18er PHBG Dellorto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18er PHBG Dellorto?

      Habe gehört das der 18er Dellorto in verbindung mit Blata/C1 Gehäuse und BZM Zylinderkit nicht funktionieren soll!

      Kann mir jemand sagen ob das stimmt und warum das so ist?
      Diese Vergaser werden doch orginal von BZM verbaut warum funktioniert dieser nicht in verbindung mit BLATA / C1 Gehäuse?

      Gruß bochinger
      BMS P2 DER GERÄT


      8o



    • wieso denn das?

      hab den phbg 19mm fake drinnen und läuft super jedoch hab ich ein montagsstück erwischt und der schwimmer hängt dauernd!

      also der lexani hat den phbg 18mm drinnen und der rennt oder is super grennt mim bzm!
      ich geb da amal in link fürs vergasersetup steht der drinnen den du brauchst mit hd mischrohr usw!

      Vergasersetups dellorto!

      ich steig jez auch um auf an 18er phbg da der 19er china phbg einen fehler hat kann ja mal passieren für 14 euro :pinch:


      lg manuel
    • Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen aber es haben mir Zwei leute unabhängig voneinander abgeraden den 18er zu verbauen.
      ich frag dann mal officiel um eventuell etwas darüber zu erfahren, aber irgend einen Grund Wird BZM wohl haben warum sie den 18er PHBG verbauen.
      Mal schauen ob sich nochjemand dazu Äusert!

      bochinger
      BMS P2 DER GERÄT


      8o



    • naja es ist so die sache!

      blata verkauft original 17,5mm vergaser phvb

      bzm 18mm phbg

      jedoch kannst du genausogut einen 19mm phbg verbauen um noch mehr rauszukitzeln!aber dann ist wieder das problem mit der einstellungssache beim 19er man muss schon ziemlich viel ahnung und feingefühl dafür haben um sie perfet hinzubekommen!einmal zu fett einmal zu mager dann nadel falsch usw

      18mm geht aus erfahrungen von einigen forumusern um einiges besser zum einstellen kp wieso selbe produktionsreihe 1mm querschnittverengung und deshalb whl...

      soll sich halt einmal einer melden der bzm mit 18mm phbg vergaser fährt!

      lg manuel
    • Tja, das liegt halt daran, daß der PHBG - egal ob 15, 18, 19 oder 21mm halt etwas zickiger ist beim Abstimmen.
      Es gibt halt wesentlich mehr Möglichkeiten an dem Teil etwas falsch zu machen.

      Allgemein sind die PHVA /PHVB Vergaser die Blata verbaut etwas "gutmütiger"

      Aber wenn man einmal seine Abstimmung gefunden hat, sollte sie auch auf den Motor des Kollegen übertragbar sein.

      Ich habe beide Modelle im Einsatz und im großen und ganzen keine Probleme.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • ich hatte damals dem 18bs gehabt habe den nicht ans laufen bekommen habe jetzt den 19er black und da habe ich auch lange gebraucht bis er lief musst eben viel versuchen bis er läuft nicht jeder gaser ist wie der andere und auch bei motoren gild das gleiche