Kartbahn Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Hey, wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!
      Hab mal ne Frage un zar, hab mir letztes Jahr ne C1 replica gekauft :love: , echt n geiles Teil!! ;)
      Bin grad am Aufbauen von wegen andere Kühlschlaüche und so.. den ganzen Chinakram halt rausschmeißen.. :P Anderer Endschalldämpfer...
      Naja, wie is des eig. mit der Kartbahn in Kaufbeuren, möcht (wenn ich bis dahin mit Umrüsten fertig bin) gern am 25.1.09 zum fahr gehen..
      Was muss man da alles beachten wenn man da fahrn will??? :huh:
      Was muss man eig. fürs fahrn dann hinblättern??
      Und das wichtigste is, die schreiben iwie in ihrer Homepage, dass man alle Flüssigkeitsüberleufe in entsprechende Behälter ableiten muss.. :S Wo leit ich denn mein Kühlwasser hin wenn´s mal anfängst zu bruzzeln??? ?(
      Is da kühlmittel erlaubt oder muss ich da wasser verwenden??

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hi,
      komm auch aus der Ecke. Gundelfingen bei Dillingen. Hab ebenfalls ne C1 X( .
      Wegen Kaufbeuern, mußt halt schutzkleidung tragen. Kosten tut es von 9.00 uhr bis 13.00 uhr 20€.
      Macht rießen spaß dort zu fahren :thumbsup: :thumbsup: . Super nette leutz.
      Kühlmittel ist nicht erlaubt, wegen Rutschgefahr. Also nur Wasser.
      Vielleicht sieht man sich ja.

      lg albi
    • Abend...

      wie Albi scho schreibt

      gscheite Schutzkleidung... festes schuhwerk, Feste hose u Jacke (keine Jeans) Protektoren, Helm u Handschuhe

      dann solte die C1 nur mit wasser befüllt werden im Kühlkreislauf!! Eben wenns kocht dann kanst des wasser aufwichen!

      "weges fflüßigkeiten in behälter ableiten" gilt eher für andere fahrzeuge bzw wenn du tankentlüftung hast, must den schlauch eben in a behälter enden lassen!

      am 25.01 ist abend ab 18uhr (abwechselnd mit leihkart) für 15€

      wenn sonnst noch fragen.. frag ruhig!!!! :thumbup:
    • hey hey,
      thx.. für die Aufklärung, wenn alles gut leuft, ann ich schon am 14.1.09 an den Start gehen..
      Dillingen kenn ich :D komm aus Burgau´´
      Hätt noch ne Frage, iwie will die doppelte Vorderbremse sich nich richtig einstellen lassen!? :huh:
      Hatt da jemand nen Tipp für mich??
      Und is des eig. normal, dass in dem Standartendtopf kein bisschen Dämmwolle drin ist?? Hab ihn erst weggeflext weil ich ja nen andern dran mach und hab festgestellt, dass der mal überhaupt nicht gedämmt war 8| ..
      Hoffentlich is da dann gut was los in Kaufi, hätt mal wieder richtig Bock in ner richtigen Gruppe zu fahrn 8)
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • sry.. hab mich verguckt, musst auf all-kart.de schaun, dort stehen auch die termine.. nächster Termin = 11.1.09 .. 8o
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • wäre ideal wenn du es scho am 11.01 schafst, da wird sicher mewhr los sein ls am 25.abends dann!!! Wegens dem ESD.. na ja is hallt china.. mal is was drin u mal nich "lol"
      Kannst ja mal hier schaun ,da kannst dich scho mal auf Kaufi vorbereiten!
      Mal was aus Kaufi

      u hier erfährst mehr über die leutz die in Kaufi trainiren!
      srupprec.de/wbblite/index.php
    • hmmm... hoffe ich werd bis dahin fertig.. :wacko: aber denk schon..
      Hab schon öfters mal Videos aus Kaufi angeschaut und gedacht, dass des echt geil sein muss da zu pesen ;) .
      Bin aber nie auf den gedanken gekommen, dass Kaufbeuren eig. garned soweit weg ist und ich da mal vorbeischaun könnte 8| .
      hab ein neues Problem entdeckt, bei mir hängt die Verkleidung so tief am Lenker dass ich nur noch schwer lenken kann und so unmöglich fahren kann.. Ist es möglich die warm zu biegen?? ?(

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo tomrunner,

      da Du sicher noch einige Probleme mit Deiner C1 haben wirst und anscheinend noch etwas unbeholfen bist wäre es sinnvoll, wenn Du hier mal einen separaten Thread aufmachst und nicht alle Threads damit zuschreibst. Als Threadname vielleicht: diverse Probleme mit meiner C1wk oder so. Nur mal 1 Beispiel. Bitte behalte hier auch die Ruhe, wenn eine Antwort mal länger als 1 Min dauert ( Du weist was ich meine! ). Bei diversen Themen wartet man vllt auch mal 1 Tag auf eine passende Antwort, da nicht jeder 24h am Tag hinterm Rechner hängt und zu allen Themen eine Antwort hat.
      Bitte beachte dies.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Ich werde dies beachten..
      Weshalb machste mich da gleich so dumm an?? Das kann man jawohl auch höflicher formulieren!!..
      Ich komme noch nicht so ganz mit dem Forum klar, kenn mich noch nicht so gut darin aus..
      Eig. wollte ich ja nicht über meine Probleme mit der C1 schreiben sondern über die Kartbahn in Kaufi wozu dieser Thread eig. gedacht ist..
      Weshalb behauptest du ich könne nicht warten??!! 8| Du kennst mich doch gar nicht.. ?(
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wo habe ich Dich in diesem Thread hier bitte schön dumm angemacht ? Ich habe Dir sachlich einen Tip gegeben und Dir auch direkt per Link die Info gegeben wo Du dies machen kannst.

      Dass Du nicht abwarten kannst, hast Du zB in diesem Thread hier bewiesen. Du musst mit der linken Maustaste auf das Unterstrichene klicken, da ist etwas verlinkt. Bei einem Neuling ist es klar, dass sich dieser noch nicht so gut mit einem Forum auskennt. Das Forum hier ist gut untergliedert und zu allem wird etwas erklärt. Vllt liest Du Dir erstmal paar Seiten / Themen durch, damit Du weist, wo Du welche Frage einordnen kannst.
      Im Übrigen muss es Dir nicht peinlich sein, über Deine Probleme mit Deiner C1 zu schreiben. Probleme mit diesem Bike sind normal und müssen meist nach dem Kauf erstmal behoben bzw diverse Sachen getauscht oder verbessert werden. Völlig normal bei solchen China-Bikes.

      und Schluß jetzt!
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • OK OK, is ja schon gut jetzt.. Brauchst j ned glei Abflippen.. :thumbdown:
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • hmmm... hab jetzt nen extra Tread aufgemacht wegen den Problemen´´ 8)
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Abend Raketo.... Mom siht es leider so aus.das folgende Termine zum Biken zur verfügung stehen. diese Für dich aber eher wohl nicht in Frage kommen /bzw sich wohl kaum lohnen!

      # Sonntag, den 25.01.2009 - ( 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr )

      # Sonntag, den 08.02.2009 - ( 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr )

      # Sonntag, den 15.03.2009 - ( 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr )

      u abwechselnd mit Leihkart !!!

      Sa, 28.02.2009 + So, 01.03.2009 DMV Pocketbike Winterevent evtl hast ja daran intersse.Gibt ja die Klasse "open" u da kannst mit der Elite gegen andere Chin bike Fahrer antretten!!!