Kartbahn Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Crashman :thumbsup: ....hat ja sauber gescheppert gestern....haha...zum Glück nix wirklich
      heftiges passiert....

      Paar Bilder habe ich...und auch kurze Videos...allerdings nicht ich gefilmt....und viel zu wenig. Meine Kamerafrau
      war wohl zu sehr mit nix tun beschäftigt... X(

      Videos lade ich mal hoch...wie gesagt..sind nicht wirklich gut....Bilder vom Abend...auch Schei... werden hier zu sehen sein...

      ultra-long-john.dyndns.org/bik…Kaufbeuren%20am%208.2.09/

      Dort auch die beiden kurzen Videos in voller Auflösung....zumindest etwas größer ;)

      Edit: myvideo.de/watch/5935897/Training_Kaufbeuren_8_2_09_Teil_1

      myvideo.de/watch/5935957/Training_Kaufbeuren_8_2_09_Teil_2

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris1976 ()

    • Hey hey,
      sau geil gestern.. bin auch total fertig zuhaus angekommen und musst schon wieder um 6 aufstehen um zu arbeiten aber egal, hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Strecke ist auch richtig gut, vor allem die lange Kurfe ist gut um das "Knieproblem" zu üben. ... :thumbsup: Fotos sind auch echt gut gut geworden..

      lg tom :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hey leude,
      hab mal ne Frage, und zwar hab ich heut ne Kumpel besucht, als wir dann zufällig durch sein Keller gelaufen sind, is mir etwas merkwürdiges in der Ecke unter lauter "Müll" aufgefallen.. War ein Kracher mit Beiwagen.. er sagte, es war sein Sommerspielzeug von letztem Jahr. Er hat halt mal gar keine Ahnung von Technik, ... Das Ende vom Lied war, dass ichs ihm für 20Euro und ner Pizza abgekauft hab.. :D Es springt nicht an und der Reifen vom Beiwagen ist platt.. Sollte aber kein Problem sein.. Ist es evtl. möglich, dass Teil mal in Kaufi a bissle zu fahrn?? (Wenns funktioniert) :S ??

      lg tom :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hy,
      joa, bring ich mit.. versuchs bis dahin zum laufen zu bringen.. scheint keinen Zündfunken zu bekommen.. hab ja noch nen Funktionierenden kracher motor rumliegen = Teileträger :D is echt lustig zu fahrn des Teil.. zieht halt nicht grad die "Wurst vom Brot" mit Krachermoter.. freu mich schon auf nächste Training! :D Ne, hobel leuft bestens bis jetzt.. Is zwar letztes mal die kette öfters runtergeflogen aber des lag glaub an der sehr losen Kettenspannung :S .. (Ständer ist jetzt auch fertig :thumbsup: )

      lg tom
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • @ tom
      hat dir die Einstellung der Vorderradbremse dann gepasst, oder hast selber nochmal nachstellen müssen?

      war echt genial am Sonntag, hatte viel spaß, auch wenn meine C1 nicht lief.
      auch das man mal wieder paar leute persönlich kennen gelernt hat, die man bis dato nur aus dem Netz kannte.
      hoffe man sieht sich bald wieder.
      ciao baedal73
      nicht schell aber genial
    • Baedal73 schrieb:

      Hallo Silvio, dein Wort in Gottes Ohr! :thumbsup:
      Hoffe doch auch, wenns doof läuft muß ich doch auf nen anderen Gaser umsteigen (Rundschieber mit Haupt- und Nebendüse). :!:
      muß mich mit Bochinger kurzschließen, der hat glaube ich noch nen 17,5 er Dello.
      ciao Baedal


      Ich sag Dir seit ewigkeiten, lass die Karre da...und dass Du Dir einen anderen Gaser holen sollst...der ist Dreck von Dir....kommst
      jetzt eigentlich zum Event?

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Baedal73 schrieb:

      Hallo Silvio, dein Wort in Gottes Ohr! :thumbsup:
      Hoffe doch auch, wenns doof läuft muß ich doch auf nen anderen Gaser umsteigen (Rundschieber mit Haupt- und Nebendüse). :!:
      muß mich mit Bochinger kurzschließen, der hat glaube ich noch nen 17,5 er Dello.
      ciao Baedal


      Servus, den Vergaser überlasse ich dir für 35€ !!! muss schauen ob ich noch ein paar Düsen finde , die gebe ich dir dazu!!
      Aber ich kann dir auch den Tillotson Membranvergaser empfehlen, ist zwar etwas anders zum einstellen aber damit ging meine alte C1 gar nicht übel!! den gebe ich dir für 50€

      Gruß bochinger

      PS: Nochmal ein großes LOB an die ganze Truppe war echt hammermäßig der Sonntagabend!!!
      Fotos sind auch super ( bin halt am schrauben, scheiß Kupplung!! )
      BMS P2 DER GERÄT


      8o



    • @ Bochinger
      Werde mich auf jeden fall mal bei dir zwecks Vergaser melden. schonmal vielen Dank

      @Chris1976 und auch an die Eventveranstalter

      Hätte bestimmt viel fun gemacht :thumbup: ,
      aber ich werde am Event nicht teilnehmen:
      1. Muß ich beide Tage arbeiten
      2. läuft die C1 nicht
      3. Und warum sollte ich mit der Dirt teilnehmen, sonst darf ich Sonntags am Vormittag auch nicht damit auf die Strecke,
      Also waren diese SAISON genau 2 termine wo ich fahren durfte, der 3 ist nach dem EVENT.
      Würden in Kaufbeuren wie auch auf anderen Kartbahnen keine Unterschiede bei den Pocketbikes gemacht würde ich gerne kommen, aber so sehe ich es nicht ein
      extra meine Schicht zu tauschen. :!:
      ciao Baedal
      nicht schell aber genial
    • Baedal73 schrieb:

      @ Bochinger
      Werde mich auf jeden fall mal bei dir zwecks Vergaser melden. schonmal vielen Dank

      @Chris1976 und auch an die Eventveranstalter

      Hätte bestimmt viel fun gemacht :thumbup: ,
      aber ich werde am Event nicht teilnehmen:
      1. Muß ich beide Tage arbeiten
      2. läuft die C1 nicht
      3. Und warum sollte ich mit der Dirt teilnehmen, sonst darf ich Sonntags am Vormittag auch nicht damit auf die Strecke,
      Also waren diese SAISON genau 2 termine wo ich fahren durfte, der 3 ist nach dem EVENT.
      Würden in Kaufbeuren wie auch auf anderen Kartbahnen keine Unterschiede bei den Pocketbikes gemacht würde ich gerne kommen, aber so sehe ich es nicht ein
      extra meine Schicht zu tauschen. :!:
      ciao Baedal


      Servus,

      ich sag´s Dir wie es ist....Du hast nur Ausreden parat.... :evil:

      Du mußt beide Tage arbeiten....aber könntest ja tauschen, wenn Du wolltest...kann ich aus dem Rest erlesen...denn warum solltest Du denn auch..... :!:

      So...dann ist diese Veranstaltung nicht von der Kartbahn, sondern von der Pocketbike IG.... die Verantwortung liegt also nicht beim Bahnbetreiber wie sonst, wenn
      das Training ist und Jan das Sagen hat, soviel zum Unterschied.
      Hättest Deine C1 da gelassen, würde die zum Rennen laufen....aber das bringt nix, da Du mit dem Dirt 3mal so schnell bist....

      Die LK Klasse soll Fun bringen, wie auch das Event selbst....ist ja kein DM Lauf.

      Und noch was...die Schicht tauschst Du nicht für den Veranstalter, die Kartbahn, mich, die anderen oder sonst was....sondern, weil es Dir Spaß macht, an
      dem Event Teil zu nehmen....somit tust Du nur Dir einen Gefallen und nicht jemandem anderen, ist doch Schmarrn die Aussage....sorry....aber ist wahr.

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/