Welche Kupplungsglockengrößen gibts?
-
-
also sinnvoll finde ich nur das 6er ritzel(obwohl die kette hier schon übelst geknickt wird) oder das 7er ritzel. von anderenn habsch noch nichts gehört. 6er ist für bessere beschleuniogung gut und das 7er für mehr topspeed( natürlich sollte das rest set up nicht fehlen wie motor und kettenblatt, auspuff vergaser etc.
-
Es gibt soweit mir bekannt... (größer als 80 glaub nicht) 80, 79, 78, 77 u 75 bei den ATC von Zocchi 80,79,78
Verbauen kannst eigentlich alle an der C1, kommt allerdings nicht auf das bike, bzw den Motor an, sonndern auf die verbaute , u zustand der Kupplung!!!
Wenn du eine neue zb 2 Backen Zocchi Kupplung einbaust, bekommst probleme mit der 79iger Glocke, die ist dann zu klein... Allerdings wenn Kupplung zb halb runter ist, kannst von 80iger glocke auf 79 usw. Wechseln, Damit minimirst den Verschleiß der Kupplung u greift eben besser!!
@Sash..
erstma oben genau lesen, dann hirn einschalten , u dann erst antworten!also sinnvoll finde ich nur das 6er ritzel(obwohl die kette hier schon übelst geknickt wird) oder das 7er ritzel. von anderenn habsch noch nichts gehört. 6er ist für bessere beschleuniogung gut und das 7er für mehr topspeed( natürlich sollte das rest set up nicht fehlen wie motor und kettenblatt, auspuff vergaser etc.
-
-
evtl Weiß ja Ernst o. Chris noch genaueres.. einfach mal anfragen..
was hast den da für Motor u was für Kupplung?
v-toys.de/shop.php?c=195,338,349&ssl=OFF hier hast ne auswahl an glocken -
Ist ein Motorsensenmotor, für den es jedoch kein Kupplungsgehäuse mehr gibt.
Glocke könnte ich vielleicht noch bekommen.
Hab das Projekt 54x44 von RUED gesehen und der hat sich so einen Adapter gebaut, damit er ein C1 Kupplungsgehäuse drauf schrauben kann.
Aber er hat auch noch die KW abgedreht sodass eine C1 Kupplung drauf passt. Bei mir ist das aber eine Motorsensenkupplung die, so glaube ich, etwas kleiner ist.
Wie gesagt, die Maße von der Kupplung bekomm ich erst, wenn ich sie habe. Vielleicht geht ja sogar eine 75mm Kupplungsglocke. Bezweifel ich aber.
MfG Seimän
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0