Video von der Selmer Kartbahn

    • Video von der Selmer Kartbahn

      Hallo zusammen, ich war heute zusammen mit einem Freund auf der Selmer Kartbahn. Das erste mal. Irgendwie ziemlich peinlich für uns, aber wir haben unsere Erfahrungen gemacht.
      Das Video ist 120MB groß und über 10min lang.
      Ich habe das ungeschnitten und unbearbeitet hochgeladen.
      Wer Interesse an dem Video hat kann sich das unter

      yamaha-freak.de

      im Downloadbereich runterladen (DAS VIDEO LÄDT GERADE ERST HOCH UND MÜSSTE SO AB 00:15Uhr ONLINE SEIN !!!!!). Ihr müsst Euch leider erst dort registrieren. Tut aber weder weh noch kostet es was. Sind auch noch andere Videos da. Wer heute auf der Selmer Kartbahn war, hat gute Chancen auf dem Video drauf zu sein. Ich hoffe das die Leute die dort zu sehen sind nichts dagegen haben. Wenn doch bitte eine Mail an mich.
      Ich habe festgestellt das man mit einem Standart Chinakracher auf der Kartbahn nicht wirklich was reissen kann. Das liegt zum einen an den dummen FUßrasten, die in jeder Kurve aufsetzten und zum anderen an meinen Stiefeln die ich anhatte. Damit bekommt man die Füße gar nicht richtig auf die Rasten.
      Naja war halt das erste mal für uns. Aber das wird schon noch. Meine C1 wk ist ja bestellt. Aber vielleicht lerne ich einfach erstmal mit dem LK Chinakracher umzugehen......
      Also wer Lust hat möge sich das Video saugen.....
      Viel Spaß, der YamahaFreak (der deutlich besser Yamaha R6 fährt als PocketBike hihihihihihihih )

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung