heyyy leuteee...
wolte euch mal meine FireFox zeigen die ich hir im forum gekauft habe, vorher kommen die alten bilder wie sie ausah als ich sie gekauft habe...
Vorher:

sah sah er vorher aus...

So hab ich sie bekommen wie man sieht ist die motorhalterung gebrochen....

Hir nochmal im ganzen

wie man sehen kann sie die halterungen für die verkleidung auch weg... fragt mich nicht wieso er das gemacht hat...
also ich sie bekommen hab war sie voller Öl, alles schwarz bis zum geht nicht mehr echt alles das sah aus wie Schei... aber es war Öl war echt schlimm das weg zu bekommen hat echt geklebt.....
Nacher:

hir sieht man wo der rahmen geschweisst wurde, und auch die unteren halter für die verkleidung hab ich selbst gemacht und rangeschweisst... und achja der Rahmen wurde Pulferbeschichtet...

hir auch die oberen halter für die verkleidung selbst gemacht und auch rangeschweisst...

löcher mussten angepast werden, und ich kann auch nur 2 von den löchern benutzen.... vorher war ja eine andere sitzbank drauf jetzt ja eine C1 sintzbank...

für denn tank musste ich auch eine alu plate nehmen, da mir der tank ohne der plate hinten immer runter fällt, der rahmen wurde halt icht für denn tank gemacht...

sooo sieht sie jetzt aus selber in matt schwarz lakiert hoffe sie gefällt euch

hir von der seite nochmal...
so Jungs... jetzt seit ihr dran, und wie findet ihr meine Süße FireFox
freu mich jetzt schon auf Komi... kann positive komi`s sein aber auch negative Komi`s
Hir mal was neues...

LG
Larry_GK
PS: Wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten
schenk ich euch
wolte euch mal meine FireFox zeigen die ich hir im forum gekauft habe, vorher kommen die alten bilder wie sie ausah als ich sie gekauft habe...
Vorher:

sah sah er vorher aus...

So hab ich sie bekommen wie man sieht ist die motorhalterung gebrochen....

Hir nochmal im ganzen

wie man sehen kann sie die halterungen für die verkleidung auch weg... fragt mich nicht wieso er das gemacht hat...
also ich sie bekommen hab war sie voller Öl, alles schwarz bis zum geht nicht mehr echt alles das sah aus wie Schei... aber es war Öl war echt schlimm das weg zu bekommen hat echt geklebt.....
Nacher:

hir sieht man wo der rahmen geschweisst wurde, und auch die unteren halter für die verkleidung hab ich selbst gemacht und rangeschweisst... und achja der Rahmen wurde Pulferbeschichtet...

hir auch die oberen halter für die verkleidung selbst gemacht und auch rangeschweisst...

löcher mussten angepast werden, und ich kann auch nur 2 von den löchern benutzen.... vorher war ja eine andere sitzbank drauf jetzt ja eine C1 sintzbank...

für denn tank musste ich auch eine alu plate nehmen, da mir der tank ohne der plate hinten immer runter fällt, der rahmen wurde halt icht für denn tank gemacht...

sooo sieht sie jetzt aus selber in matt schwarz lakiert hoffe sie gefällt euch

hir von der seite nochmal...
so Jungs... jetzt seit ihr dran, und wie findet ihr meine Süße FireFox

Hir mal was neues...

LG
Larry_GK

PS: Wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larry_GK ()