ich weiss nicht mehr weiter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wusste nichts davon das, dass bike seinem kollegen gehört oder die bank daten auch seinem kollegen gehört das halt er mir erst gesagt als das geld bei ihm angekommen ist. naja gesagt kann man auch nicht sagen ich musste ihm das schon aus der nase ziehen... naja aufjedefall hat meien ältere schwester bei der polizei angerufen und hat erzählt was passiert ist und die meinten ich hab zu 99,9% recht weil er mir nichts davon erzählt hat und er der war der die bank daten mir gegeben hat und nichts davon gesagt hat das, dass sein kollegen gehört ect. die bei der poliezi meinte auch ich soll nochmal 3 tage warten bis das geld da ist wen nicht soll ich rüber kommen und wegen betruk anzeigen...




      ``Schalt mal nen Gang zurück in deinen Äußerungen, jetzt kannst du ihn ja anzeigen´´

      also ich bin nicht so der freund der anzeigen ich rede vorher lieber mit denn leuten... wieso soll ich ein gang zurück schlaten siehst du nicht wie Mrbike mit mir redet obwohl er schuld hat, er hat mich 3 wochen lang verarscht :er hat mir nicht zurück geschrieben obwohl er online war im forum dachdem er gesehn hat das ich gemerkt hab das er online ist kamm er 1 woche nicht ins Forum aber war MSN Online...
      ich will einfach nur mein geld zurück von ihm... wen das sein kollege ist kann er die 250€ von ihm zurück hollen aber nicht ich, immerhin hab ich das geld an ihm überwiessen und nicht an seinem kollegen...

      LG
      Larry_GK

      Ps: danke an alle die mir helfen... :thumbsup:
    • Mrbike hat mir die adresse gegeben und die handy Nr hab bei dem jungen angrufen was ist der bruder von ihm geht ran hab mit ihm drüber gerdet er meinte okay ich schick das bike rüber ich meinte ich will das geld er meinte nur ich hab kien geld bla bla nach 3 tagen meinte ich okay schick das bike rüner er meinte das er es letzte woche freitag rücber geschickt hat seit heute ist nichts angekommen ich hab ihm schon zum 3 mal nach der packet Nr gefragt und ihn auch angerufen mal sehen was er dazu sagen wird... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    • Hallo!

      Find es ne frechheit das du dich über irgendwen aufregst bist ja selber nichts besser wie man hier lesen kann, erster sachen kaufen und dann nich bezahlen... zzz einfach nur tief meiner meinug nach....

      Ich finde wär ne gerechte Starfe wenn du deine 250€ nicht wieder bekommst dann weist du mal wie schön das ist beschissen zu werden :thumbup:

      Es gibt einige möglichkeiten wieder an sein Geld zu kommen, die ich dir aber sicher nicht sagen werde :D

      Ps: Ihr seit meiner meinug nach beide LOOOOSER
    • :thumbsup: sorry, aber wie unverschämt kann man sein, so eine welle (wenn auch zu recht) zu machen aber selber nicht seine schulden begleichen.....und dann auch noch bedingungen stellen.....der betrag spielt keine rolle, es geht um vertrauen und das eigene wort.

      aber irgendwie trifft es ja die richtigen, schön wenn diese leute nur unter sich geschäfte machen :D :D :D