Ich lese hier immer wieder, das die Schrauben an den PB (ChinaBikes) sehr schlecht sind. Ich kann das wie viele andere hier auch nur bestätigen.
Ich habe vor einigen Monaten mal bei E-Bay für eines meiner großen Motorräder einen recht umfangreichen Satz an Edelstahlschrauben ersteigert. Die Schrauben waren beschriftet und so war direkt klar wo diese hin kommen.
Ob es sowas auch für die PB gibt?
Einen kompletten Satz der Schrauben, mit guter Qualität.
Weiss da einer was, oder muss ich wirklich jede Schraube losdrehen, losrennen und eine andere besorgen usw....
Logisch habe ich natürlich auch eine Menge Schrauben da, aber ob da alle bei sind die ich brauche, weiss ich nicht.
Was meint Ihr? muss man suchen, oder kennt wer eine Bezugsquelle ?
Ich habe vor einigen Monaten mal bei E-Bay für eines meiner großen Motorräder einen recht umfangreichen Satz an Edelstahlschrauben ersteigert. Die Schrauben waren beschriftet und so war direkt klar wo diese hin kommen.
Ob es sowas auch für die PB gibt?
Einen kompletten Satz der Schrauben, mit guter Qualität.
Weiss da einer was, oder muss ich wirklich jede Schraube losdrehen, losrennen und eine andere besorgen usw....
Logisch habe ich natürlich auch eine Menge Schrauben da, aber ob da alle bei sind die ich brauche, weiss ich nicht.
Was meint Ihr? muss man suchen, oder kennt wer eine Bezugsquelle ?