Suche anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey also ich könte dir helfen sobald meiner da ist jetzt vll. mal mit andren bildern von meinem vll. helfen die auch also 1. musst du am gehäuse alle was den kolebns tört abdremmeln , fräsen shcleifen ist egal. dann
      halt den kolebn auf der welle besfestigen so das der pfeil nach unten zeigt und die öffnung vom kolebn oben ist.
      dann halt kolbenring bischen mit den finger zusammendrücken und in zylinder schieben, den dann unten festschrauebna ber noch ent so arg dann mal an dder welle drehen Vorsichtig und wenn er rund läuft festziehen in den kopf das cap drücken dichunegn in kopf und druf damit des alles verziehen. kupplung musst die wellenmutter lösen dann 3 schruaben durch die gewinde shcrauben und gleichmäßig anziegen bis se abfällt.
      bei dem polrad das selbe nur mit 2 schrauben. oderr so wie ich es mach Die bein muttern abschrauben dann gehäuse die schrauben wen machen und leicht auf die welle mit holz oder gummi hammer hauen dann hallen die bei mir auch raus aber das mahc ich bloß wenn es scnell ghen muss oder ich keine andere wahl hab so ist der motor bei mir in 5 min. auseindaer und in ca. 10 zusammen geht recht flott wenn man es kann und das richtige werkzueg da hat. :thumbsup: hab ja auch in den letzten 3 monaten 8 WK motoren geschlachtet bzw. aufgebaut... oder erneuert und hab die auch ncoh da meisten zumindest. 5 oder so und nach paar kan man es auch locker und easy