Neu hier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier...

      Hallo zusammen,

      durch stöbern bin ich auf eure seite aufmerksam geworden, und hab mich doch glatt mal angemeldet.
      Zu mir, ich heisse Stephan bin 29 und komme aus Essen (NRW).
      Fahre nun schon mehr als 10 Jahre zweirad, angefangen von ner Mofa bis zum Motorrad, aber meistens ne schicke alte Vespa.
      Doch nun hab ich seit ca. 1 monat nen PB, ne Banshee Sho wie auf den Avatar zu sehen ist...

      Hoffe hier vieleicht noch einiges dazu zulernen in sachen PB.

      MFG
    • RE: Neu hier...

      *2pac* schrieb:

      Hallo zusammen,

      durch stöbern bin ich auf eure seite aufmerksam geworden, und hab mich doch glatt mal angemeldet.
      Zu mir, ich heisse Stephan bin 29 und komme aus Essen (NRW).
      Fahre nun schon mehr als 10 Jahre zweirad, angefangen von ner Mofa bis zum Motorrad, aber meistens ne schicke alte Vespa.
      Doch nun hab ich seit ca. 1 monat nen PB, ne Banshee Sho wie auf den Avatar zu sehen ist...

      Hoffe hier vieleicht noch einiges dazu zulernen in sachen PB.

      MFG
      Hallo Stephan. Würde mich freuen,wenn Sie mir die Frage beanworten können. Vielleicht kennen Sie sich damit aus.
      Luftgekühlter Einzylinder -Zweitaktmotor
      Hubraum 49ccm / 2,5 KW
      1:25 Mischung
      70 km/h
      Dieses Pocket-Bike möchte ich mir anschaffen. Ich hätte eine Frage und zwar: Geht das wenn ich die Auspuffwollte von Polini kaufe oder muss ich da bestimmte kriterien beachten? Ist ein Doppelauspuffer.
      Ich habe gar keine ahnung von Pocket Bikes das ist auch mein erstes.. :love: