Pocket Bike Pocketbike 2008ter Modell Neu OVP CE

• Pocket Bike Pocketbike 2008ter Modell Neu OVP CE

ich werde mir dieses pocketbike warscheinlich kaufen´.

ich habe folgende fragen an euch da ich noch nie ein pocketbike hatte:

1.wie ist es mit dem sprit.wo bekommt man diesen her.

2.wie lange leuft so ein teil.i´st es nach dem ersten fahren schon kaputt oder leuft das eine ewigkeit.

3.was sagt ihr zum aussehen.

4.wie sind die extras an diesem fahrrzeug.

hier der link:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…dexURL=3#ebayphotohosting

hir der link
    • 1) den sprit würde ich selber mischen zum einfahren 1:25 benzin nehmen den sprit bekommst du an der tanke auto benzin würde v-power nehmen dan das benzin mit 2-takter vollsynthetiköl mischen

2)kommt drauf an wenn du dir neue teile kaufts und etwas handwerkliches gschick hast wird es dir scho halten aber ist halt ein chinabike

3)das aussehen ist gewöhnlich so wie ein normales chinabike halt aussieht

4)extras wird es nichts haben

hoffe konnte dir helfen

mfg X-Treme
    • Servus ,

Also der Preis stimmt auf jeden Fall schon mal , obwohl die Versandkosten schon exterm teuer sind !

Qualität : Ist hald China ! ( Da kann immer was kaputt gehen , also mit ner hätte man bestimmt länger spaß ! ( Dann wäre der Preis hald auch nicht zu Vergleichen )

Sprit: An jeder Tanke ( 1:50 )

Na dann Viel Spaß :thumbup:
    • Jo ist ein normales Chinabike. Mit Kaufen und Draufsetzen ist es damit aber noch lange nicht getan. Am besten tauscht man alle Schrauben, die den Motor halten gleich gegen deutsche Fabrikate aus, kontrolliert die Kettenführung, stellt die Bremsen richtig ein, dichtet den Endschalldämpfer und den Tank falls nötig richtig ab, überprüft den Benzinhahn, tauscht die Zündkerze gegen eine Markenkerze, biegt den Schwimmer ein wenig nach unten, sodass er früher abschließt und der Vergaser nicht dauernd überlauft und zum Schluss würde ich auch wie gesagt zum Einfahren 1:25 Benzin/Super/V-Power mit vollsynthetischem Zweitaktöl nehmen. Danach dann 1:33 Benzin-vollsynthetik. Aber wenn man zwei geschickte Hände und Ahnung von der Materie hat, dann geht das.
    • Guck einfach mal HIER, da gibts die ersten Schritte um das Teil halbwegs in Gang zu bringen.
      Beim Gemisch scheiden sich die Geister, die einen sagen zum Einfahren etwas fetter für bessere Schmierung, die anderen nicht zu fett um das "Einschleifen" nicht zu behindern, aber auf jeden Fall selber mischen und nicht den Dreck von der Tanke nehmen!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()