Frage an pit bike fahrer

    • Frage an pit bike fahrer

      grüße erstmal ... ich hab ein 110ccm pit bike ..bzw dirt bike.... sie hatt zz ca 9-11 ps .. was mir natürlich nicht reicht ...was könnte man so machen ... brauch bitte genaue teile nicht einfach nur auspuff weil dass weiß ich selber bitte marken mitnennen .. vielen dank schon mal im vorraus [gallery]
    • hi shark89

      also mit dem Tuning kannste einfach mal Tx-Racing schauen ist nen top Mann für Pitbikesachen aber ganz ehrlich würd ich die möre erst mal Fahrwerks technich aufrüsten weil wende mehr power hast würd ich noch dabei ne neue Bremsanlage nehmen da die china sowieso nicht so der bringer ist . Und fals du bei Tom von Tx-Racing nichts findest auf der Homepage schreib ihn ne Mail dann bekommste sehr schnell ne antwort aber was ich dir schon mal sagen kann für mehr power sind Grösserer Vergaser (aber nicht zu gross manschmal reicht auch schon nen ordentlicher wie dellorto in der gleichen grösse ) dann eine neue auspuff anlage (bauen Tx-Racing selber für jeder bike eigenanfertigung ) und dann noch nen grösseren Zylindersatz dann sollte dein Pitbike schon besser abgehn ^^ .Gruss Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)
    • Wie schon Grc-Racer92 sagt erstmal das Fahrwerk auf Vordermann bringen Bremsanlagen, Dämpfer, Gabel ,Lenker und dann würde ich sagen kannst du mit Motortuning anfangen großer Zylinder 26mm Vergaser bzw 28mm und Auspuffanlage.Was soll sie den nach deinen Vorstellungen an Leistung mehr haben wenn ich fragen darf.

      MfG ;)
      Wer viel kann muß viel machen!!!