Jüterbog

    • Hallo,

      also da Ich jetzt in den letzten 2 Wochenenden immer Samstags in Jüterbog wa, wollt ich jetzte mal fragen, ob nicht ürgendjemand mal mit zu kommen würde. und wir dann mal gemeinsam fahren.

      Ich werd die nächsten Wochenenden auch wieder da seien, je nach dem ob jemand kommt, bin ich dann auf der bahn oder fahr so ein bisschen rum.
      Treffen werdet ihr mich hinten an der Landebahn treffen. Oder meine Freundin auf der Decke, neben einen Orangen FIAT Punto.
      Zeit können wir ja dann noch klären.


      Oder einfach mal melden.

      Meine Mail : s.nagel17@hotmail

      MFG :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • hi,

      also cool das du dich gemeldet hast, und zeit und datum klären wir dann.

      Ja, muß noch sagen, das ich eher so auf der lande bahn heize, da meine kleine auch ab und zu aus geht.

      vielleicht können deine zauber hände was dran ändern.

      *hoffe macht dir nichts aus, können aber auch auf der bahn fahren*

      cool nochmal, das du dich gemeldet hast.

      mfg

      basti
    • Hi,

      also da ihr bei euch nicht meldet, obwohl ich euch beide persönlich angeschrieben habe, sag ich jetzt einfach mal ne zeit,

      ich bin am samstag so gegen etwas 16.30 auf der bahn, früher geht nicht, da ich noch mit meiner freundin weg fahre.

      ihr könnt euch heute noch melden, schau ab und zu vorbei, oder einfach ne mail schreiben(s.nagel17@hotmail.de).

      hoffe ihr meldet euch noch, wenn nicht fahr ich (mal wieder) alleine.


      Mfg

      basti
    • Samstag, den 05.07

      Morgen,

      also diesen Samstag gehts wieder nach Jüterbog. Fahren werd ich wahrscheinlich wieder auf der Landebahn. Hoffe ich bin net alleine.

      Ich bin so gegen 14.30 da, so meine Planung, außer mein sterbender Schwan (meine Freundin mit Schnupfen macht mir nen Strich durch die Rechnung :D ). Leider werd ich so gegen 17.45 wieder von dannen ziehen, da ich noch lecker grillen fahre. Hmmm, lecker.

      Also falls ihr kommen möchtet, einfach bescheid geben, oder da sein. Und bitte vorher bei der Anmeldung bescheid geben, da ich letzte Woche den Chef kennen gelernt habe und der mich gefragt hat, was ich den hier machen will (Was schon?? Heizen!!!!! :thumbsup: )

      so ihr verrückten hoffe es meldet sich einer (z.B. Pucky :P )

      mfg

      basti
    • Hi Nagel !!!
      also wenn du mal Lust und Laune hast kannste gern bei
      uns mal mitfahren, Wir sind eine kleine Truppe von 8 - 43 Jahre und
      haben eine kleine Rennstrecke.
      Kannst uns ja mal besuchen, wir
      fahren jeden Samstag ( auser es regnet )ab 15.00 Uhr bei uns auf der
      Hausstrecke. Kosten wird es Dir nichts alles umsonst nur der Spass
      zählt.
      Achso du kannst Dich ja mal auf unsere bescheidene Homepage umschauen, vielleicht intressiert es Dich ja.

      pocketbiketeam-belzig.de

      ok schau bis denne
      Emmes
    • Samstag, 5.07.08

      Hi !!!
      Wir würden uns freuen, wenn Du kommst. Deine Freundin kannste natürlich mitbringen, es sind von uns auch einige Mädchen da.
      Ich gebe Dir mal meine Telefonnummer dann kannste mich vielleicht morgen anrufen. Ich erkläre dir dann den Treffpunkt ok!!
      033841 / 33945 Thomas Rudolph

      Bis denne !!!!
    • Moin Moin,
      also die Heizerei in Jüterbog muss ich in die Sommerferien verlegen.
      Ab der 2.ten Ferienwoche ist dann laaaange Zeit zum PB fahren. :thumbup:

      @Emmes: Würde gerne mit meinem Sohn (10J.) mal bei Euch in den Som.Fer. vorbei schauen.
      Habe auf der Webseite gesehen, das noch andere in seinem Alter fahren - super 8o

      Ok, dann sehen wir uns wohl in den Sommerferien :thumbsup:
    • PB fahren in Belzig

      Hi


      thunder-rebel
      !!

      Wir würden uns freuen, wenn Du mit Deinem Sohn bei uns mal vorbei schaust. Wir sind eigendlich immer Samstags ab 15.00 Uhr auf der Rennstrecke. Meine Tel. ist 033841 / 33945 falls Du mal kontakt aufnehmen möchtest.
      Heute war " Nagel " bei uns. Ich denke es hat ihm gefallen. obwohl er eine Panne hatte. Wir sehen uns aber mit sicherheit wieder.
      Also wenn du weißt , wann Ihr kommen möchtet, einfach anschreiben!!!!!
      Meine Mailaddy: emmesline1a@web.de

      Tschau bis denne
      Emmes
    • Kleines Fazit über Belzig

      Hi Emmes und Thunderrebel,

      also Belzig is schön ne schöne Stadt, und die Pocket bike Strecke hat echt Potenzial, coole Location und wahrscheinlich sehr ausbau fähig, was nicht heißen soll, dass sie nicht schön zu fahren war(könnt ich mein Handy am PC anschließen, hätt ich hier mal 2 Videos von Belzig und meiner wenigkeit reinstellen), nein sie ist cool, aber die 2 doppel S Kuven haben es ganz schön in sich, und ich denk mal für Frischlinge auf der Bahn ein klein wenig heiß. Aber mal was anderes.

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Vielleicht hätte es die einfache Kurvenführung gereicht, aber da ihr ja schon etwas länger dabei seiht, und bestimmt mal etwas neues ausprobieren wolltet, versteh ich das und finde es trotzdem eine sehr gelungene Strecke, schon aus dem Grund, da sie von der Stadt genehmigt worden ist (laut deiner Aussage Emmes) und da man da keine angst haben muß wegen Ordungshüter.



      Fazit:

      - Hinfahren, Aussteigen, Helm aufm Kopf setzen und los fahren

      P.s. (für Emmes)

      - meine Panne hat sich erledigt, meine Kette haben wir neu geniehtet

      hattest du nicht gesagt, du kennst nen guten Shop wo man neue Ketten herbekommt?


      So

      Mfg

      Basti
    • Es wird wieder Zeit, meine Süße raus zu holen( !! Plan änderung)

      Hi hi,

      also es ist bald Wochenende, und um mich etwas von meinen Prüfungsstress ab zu lenken, komm ich am Wochende nach Jüterbog (Es sei denn, das ich meien Kette noch nicht habe, die sollte ader am Freitag da sein).
      Ja wer kommt sieht mich, wer nicht, der nicht. Ich werd wahrscheinlich dann so am Samstag so ab 15.00 Uhr da sein (will ja schließlich heizen).
      - geht leider nicht eher, da ich noch ne Frühschicht machen muss, da jemand im Team krank geworden ist

      Ich hoff es werden noch ein paar kommen, so das wir nen paar mehr sind. Aber ich denk mal, das ich nicht auf der Rennstrecke fahren werde, nämlich nur hinten auf der landebahn, wird dann aber spontan entschieden.

      Ich will dann auch mal ausprobieren, wie schnell meine kleine schnuckelige atemberaubende geil aussehendes kleines schokoladen schätzchen fährt. vielleicht macht ja einer mit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Nagel

      *unser ziel ist die Straße*

      :thumbsup: fahrt vorrsichtig Genossen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagel14943 ()

    • Gute Nachrichten!!

      Hallo liebe Gemeinde,

      da ich schon von vielen gehört, dass sie ja mal gerne in Jüterbog fahren würden. Und da ich heute mit dem Chef der XXL Location geredet habe, hab ich uns mal schon in naher Zukunft angemeldet (das geht besonders ans Belziger Pocketbike Team).

      Ich habs so verstanden, dass wir nur 10€ anstatt den 30€ bezahlen müssen, ich glaub aber nur in meiner Anwesenheit, aber ich denke, falls jemand kommt und mir bescheid sagt, bin ich so wie so da. Und jetzt kommt das Beste!!!!!!!!!

      Der Chef würde nur für uns die hintere Landebahn absperren. Leider wird es sehr schwerr sein, auf der richtigen Kartbahn zu fahren, da der Verkehr mit den Leihkarts, den Superkarts und den evtl. Motorrädern sehr dicht bemessen ist.

      Ich denke mal, dass es schon cool wäre ne eigene Strecke zu haben, da auch der Untergrund der Landebahn recht gut ist.

      Fotos waren leider zu groß! Sorry

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Nagel