Frage zu diesem Bike

• Frage zu diesem Bike

Hallo,

habe dieses Bild im Internet gefunden.
      1. Kann mit jemand sagen um welches Pocketbike es sich dabei handelt. Ich habe davon nicht viel Ahnung.
      Ich denke eine C1 ist es nicht.
      2. Die Leistung wurde angegeben mit 12 PS (49ccm); stimmt das und um welchen Motor handelt es sich dabei?
      3. Was ist dieses Pocketbike ungefär wert?
      4. Weis jemand um welchen Auspuff bzw. ob es sich um einen "guten" Auspuff handelt?

Was mich noch wundert ist, dass die Kette bei diesem Bike auf der anderen Seite angebracht ist??

Ihr würdet mir sehr helfen wenn jemand die Fragen beanntworten könnte. :thumbup:

Mfg
    • 1. Bei dem Bike handelt es sich um eine Typhoon

2. GP3 Rep. Motor, 12PS und 49ccm kannst Du streichen, ich denk mal 6-8PS(wenn überhaupt) und 39ccm passen da eher

3. ich denk mal neu zu bekommen für 250-300 Euro,

4. Der Auspuff ist nichts tolles, vor Allem sehr laut!

5. Die Kette läuft beim GP3 (Rep) Motor rechts, weil noch ein Zwischengetriebe verbaut ist.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Hallo,

wo kann man dieses Bike (Thypoon) denn kaufen (OnlineShop, Händler in der Pfalz,...).
      Ich habe erst eins bei ebay gefunden doch dieses ist dort für ca. 500€ weggegangen.

ach und kann mir noch jemand sagen ob es sich hierbei um einen Standard C1 Rahmen handelt, in den ich einen C1lk Motor reinbekomme.
      Denn ich finde dass das Heck anderst aussieht und sich auch der Tank unterscheidet von den anderen C1 Rahmen. Pass dann auch die Standard Verkleidung?

Mfg
    • Hallo! Ich würd bei dem Bike und dem Verkäufer aufpassen, hab bei der ersten Auktion mitgeboten, (sind ja 2. Auktionen gewesen)

wollte bis 380€ mitgehen, hab dann versehndlich 492€ eingetippt und bin dann nach 1 min. wieder überboten worden...

Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich das Bike um den Pries auf keinen Fall kaufen wollte...

Hab dem verkäufer 3x mal angeschrieben ob der Motor wirklich 49ccm hat und auch wirklich aus ner Gp3 stmmt und nicht aus einer Repl.

Hab keine Antwort bekommen nur rein zufällig :rolleyes: ein erneutes kaufangebot weil der bestbieter angeblich abgesprungen ist :whistling:

Das kann man jetzt sehen wie man will, aber man beachte erstmal, die Bieter bleiben anonym, was fürn Zufall, macht keiner extra

ka warums die scheis funktion überhaupt auf ebay gibt!

Das Bike ist voll überzogen beschireben....

Und dann noch der komische zufall das der Bieter abgesprungen ist... :rolleyes:

Meiner meinug nach war das eine Auktion die selber hochgetrieben worden ist...

Hab dann auch noch die 2. Auktion beobachtet, ist mir dann aber leider aus den Augen gekommen....

Würd mich inter. für wie viel Sie nun Weg ist...

PS: Achja der beste Joke war dann in der 2. Auktion bei: "Fargen an den Verkäufer"

Frage war wäre Sofortkauf? Antwort 1000€ 8o Sag ich mal gar nix zu..^^

mfg chris