neue alutec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue alutec

      erstmal hallo an alle :D

      habe am24.6.08 eine alutec beim händler w......li..... erworben. beim auspacken dachte ich ich hätte ein boot gekauft denn in der verpackung war alles voller kühlflüssigkeit. nach sorgfältigem lesen des treads über die alutec (open source)habe ich gleich mal die kiste gestript. die china leute lernen dazu, denn es wird nun ein tank mit verkleiung verbaut.oooohhhh je die verkleidung, misst immr noch keine nietmuttern! 10 min später und am ende meiner nerven endlich ab! auf der suche nach einem leck habe ich die schläuche überprüft, alles dicht , doch halt beim agb ist ein kleiner siliconschlauch aufgesteckt und bei dem suppt es herraus! so weiter schaun. bei der wapu ist eine 8mm bohrung und am zylinder eine 7 mm bohrung für die wakü(cool kein aufbohren nötig).hmm... keine querstrebe hinten ( wird gebastelt , oben und unten).zwischendurch mal die bremsen testen , hinten gut vorne null... . hat jemand ne ahnung wie man den stahlflexschlauch an die wapu bekommt ohne ihn zu knicken? und ist der wirklich geeignet( kein gewebe)? ups... zurück zum thema. der zylinder hatt immer noch keine farbe. die schlauchschellen scheinen ok , die verbauten schrauben.....na ja... rahmen hat macken und ist von der kühflüssigkeit verklebt!? ein kanister war mit dabei ca 5 liter (kann hier jemand chinesisch ?) :wacko: FAZIT: das geld gegenüber der china konkurenz lohnt sich aber es gibt noch viel zu tun um damit spass zu haben. alles in allem ok!!! m.f.g. ich :thumbup:

      ach so ich habe bilder gemacht , wenns interesiert.....schreiben cu (sry gehört zu testberichten der beitrag)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kshark ()