Yamaha Aerox 50ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meiner erfahrung nach gehen die rolller richtig gut nach ein paar kleinen veränderungen.....Distanzscheibe in der variomatik raus, Blindrohr (Resonanzrohr) am auspuff abflexen und wieder zuschweißen danach läuft der aerox(MBK) ohne Probleme rund 80
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • pocketbike12345 schrieb:

      Man kommt mit Rollern wenn man viel Geld und Arbeit reinsteckt auf über 20 Ps die dann an die 120-140 Sachen kommen..
      Legal natürlich nicht..
      Dann läuft die aber schonw as mehr als nur 100-120km/h mit 20Ps schaffen die auch mehr als das nur ahbe eien Freund der schafft mit einem sportpott von leovince (handmade tt) im warem zusatand 85km/h also wenn man mal in Aldenhoven aufem Scootertreffen war gibt es schon paar die emhr als "nur" 20Ps haben kenne wenn der hat etwa 29Ps der läuft gute 190 und mehr höher noch ent gefahren aufer viertel meile
      :thumbsup: :D ;)

      Falsche Freunde: Holen dich
      aus dem Knast und sagen dir, du was getan hast,
      war falsch.

      Wahre Freunde: Sitzen in der
      Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir
      haben‘s verkackt...war aber verdammt
      lustig!

      :thumbsup: :D ;)
    • Bastel dir einen Stage6 Street ran. Das ist ein unauffälliger Auspuff der bei guter Abstimmung sogar etwas mehr Leistung aus dem Originalzylinder rausholt, als ein Leovince, ZX, Nardo, oder wie sie alle heißen. Vorteil ist, dass er ähnlich aussieht wie der Originalpott und leise ist.

      Wenn du mit deiner tunerei fertig bist und schneller als 85km/h laut Tacho bist, dann bau ein kürzeres Getriebe ein. eine wheelytaugliche Beschleunigung ist nicht verboten in Deutschland und macht viel mehr Spaß, als hohes Tempo. In der Stadt darfst du eh nicht schneller als 50km/h fahren.
      NEVER change a running System!
    • Mal ehrlich gefällt dir das viele Plastik?
      Ich würd lieber n Derbi GPR oder ne Senda nehmen 1. sehen schicker aus 2. Sind sie geschaltet (geiler als so n Staubsauger) und 3. Hier in der Schweiz lauft eine GPR legal 80-90 Km/h und die Senda 70-80 Km/h
      Ich weiss jetzt nicht wies so bei euch in Deutschland auf Grund der Geschwindigkeit ist. Und das mit dem Tunen würd ich lassen, spar dir das Geld besser für Sprit :thumbsup: als für Tuningteile die du vielleicht nach einer Kontrolle nie mehr siehst. Den die Bullen sind wirklich geil auf Mofas und Roller!
    • hi kauf dirn nen Aprilia sr 50 r factory is nen einspritzter hatt 5,4 ps säuft nur 2,5 liter und fährt offen 130.

      und hatt ne besere quali als son kack aerox undhällt seine 60 tausen km statt wie der aerox nur 20.000 km.

      Macht weniger abgase stinkt nicht usw.

      besere beschleunigung

      hört sich besser an.

      und sieht richtig geil aus
    • ich find das generell komisch dieses aufheitzen von der roller ist besser da und da

      jetzt mal ehrlich ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich so nen "möchtegern" motorrad sehe, den oberchecker drauf, und er dann an der ampel cool mit dem gas spielt.
      kaum auf grün und er dann auf seine 50kmh beschläunigt....

      ein roller ist doch für den stadtverkehr gemacht und warum sollte er dann schneller als 50 / 60 fahren. ?
      ich würde mir lieber einen zuverlässigen 2takt einspritzer holen der verbraucht in der stadt 1,8 liter und damit glücklich werden. kompressionskit drauf resonanzauspuff übersetzung erhöhn und gut ist.

      is nämlich ziehmlich blöd wenn man berg auf mit 30 fährt :p
      mit so einem ähnlich beschriebenen roller wie oben will ich auch nähstes jahr mit meiner freundin nach italien....

      oder wie gesagt ne schwalbe holen und glücklich werden. ;)
    • großes nummernschild drann und alles ist legal!!!?? oder ist das nicht mehr so? :) gut versicherung ist was teurer aber besser als wenn der roller einem von nem liebn hüter des rechts kassiert wird... wurde mit meinem großen nummernschild noch nie angehalten, du schauen immer nur auf die kleinen und halten die an :D
    • i bin der meinung das ich die roller irgendwie langweilig find lieber en Aprilia rs 50 da kan man wenigsten selebr schalten 8ps hat auch kein roller standart ud off 90KMH was wislt mehr mit OZ felgen ..... ist doch wirklich ne gutest teil preis ist so exotisch wie es bei uns zu bekommen ist nexte von mri wäre in Köln/ Düsseldorf und Dortmund sosnt gibts die hier nirgends :(

      was bringt wen des teil da 20 ps hätte ouuuuhhh und dann komme die grünen und lachen sich tot das se wieder einen haben
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • roller fahrer neigen dazu die geschwindigkeiten zu überschätzen... das ist so wie bei pocketbike neulingen xD
      kaufen sich nen bb ( 70ccm ) für roller das steht drauf bis zu 7ps (dann denkt ein roller fahrer: mein roller hat 2,5ps + 7 = 9,5 )
      pocketbike fahrer gehen sowieso schon einmal von 70kmh standart aus wenn jetzt der bb noch 30% mehr gbt hat das pocketbike 91kmh drauf..............