welche Dichtung gehört wo hin?

• welche Dichtung gehört wo hin?

Hey leute mal ne frage... bei dem Big bore kit für die C1 ma ne frage.... wo gehört welche dichtung hin?
      hir ein bild:
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sash ()

• Danke dir =) Lebensretter :thumbup: #
      kannste mir denn mal erkären wo genau welche Dichtung hingehört von oben links angefangen oder so? wäre super...=) weil habe mein blata und aoli motor mit hilfe zusammengebaut und erinner mich nicht mehr dran.
      frfage lieber nach bevor ich wasser im zylinder habe und motorscahden kriege^^
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Hi,

von links nach rechts....

Oben: Gehäusedichtung, Membranblockdichtung, Ansaugstutzendichtung (braucht man eigentlich nicht), Zylinderfußdichtung

Unten: Zylinderkopfdichtung (außen), glaube ein Wapu Riemen, Zylinderkopfdichtung (Domecap), Auspuffdichtung (Am Ende vom Auslass)

Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

papst91 schrieb:

hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • Hi.

Also ich habe deinen Link kopiert ( aber nur den richtigen teil ).

Dann musst bei dem Fenster wo man antwortet, auf die Kette Drücken. ( Rechts neben dem Grünen Pfeil. Unter schriftart )

Dann schreibst du zb. " Klick mich " oder so etwas.

Zu guter Letzt Link einfügen und fertig biste.

Ich hätte dir mit den dichtungen kaum helfen können da ich LK Kracher fahre.
      Der Winter ist da und mein Neues BABY auch ;) :D