Phantom

    • Was wurde gekauft: Phantom
      Möchte euch mein neues gutes Stück vorstellen.


      Das ist die Phantom GP sport wie auf den Bildern (folgen noch)habe mich für den OR Motor entschieden den ich richtig gut finde untenrum nicht zu Ruppig aber wehe wenn er Losgelassen ich habe bis jetzt nur den Vergleich auf unserer Strecke Übersetzung 6/70 also ähnlich wie Ulm gehe am Wochenende mal nach Straubing mal schauen was er da bringt wenn`s bisle schneller wird habe mich für 50ccm entschieden weil ich auch mal mit den grosen schweren Junk`s spielen will schau mer mal wo ich und meine Phantom da liege .Die draufgezogenen t43 kannst vergessen die sind eindeutig zu weich rutsche ich immer über das Vorderrat und der reifen löst sich richtig auf das siet man richtig das Varwerk finde ich supper schön weich und verzeit dir so einiges schluckt auch kleinere unebenheiten die verbaute 2 Backen Cocci kupplung geht gar nicht rutscht bei jeder jeder drehzal durch habe ich durch ne 3 Backen Carbon getauscht perfekt .
      Die Bremsen funktunieren einwandfrei .
      Der Fußraster auf der Ritzelseite finde ich zu labil beim lastwechsel rechts nach Links bigt sich der Raster ans Ritzel und scheuert da. Am Kupplungsgeheuse sind Löcher drinn habe ich jetzt ne schöne schraube eingedreht jetzt kann sich der halter nur noch bis zur schraube verbigen .
      Die wasserpumpe könnte bischen weiter innnen liegen weil wenn man die kette zulocker fährt schlägt die auf die Wasserpumpe also immer darauf schauen das sie nicht zulocker ist .


      Ich finde das Moped echt schick habe die matte gewählt weil sie richtig gut ausschaut die hat aber so feine filligrane aufkleber drauf mit vielen spitzen und kanten die sich bischen lösen habe jetzt die Verkleidung mit Klarlack überzogen jetzt bleibt alles da wo es ist und sieht noch schicker aus .
      Das wars im grosen und ganzen binn ich sehr zufrieden jetzt mus sie sich im Rennen Beweisen wie gesagt gegen die grosen Jung`s Freue mich schon
      Kaufdatum:

      Preis + Versandkosten:

      Händler: CHI-motos

      Lieferzeit:

      Empfehlenswert:
    • JA Ja eigentlich binn ich der Taschenflitzer aber den Nahmen hat mir einer weggeschnapt na egal auf der strecke binn ich jetzt das Phantom :D


      Hei leute das ist alles nur Spass weil das moped ist geil und schnell aber ob ich das alles umsetzten kann wird sich zeigen bis Sammstag wenns net grad schneit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ()