Pro Pipe in Firefox 26b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Pipe in Firefox 26b

      Hallo, da ich auf der Suche nach einen Bericht wegen einer Pro Pipe im Firefox 26b Rahmen war und eigentlich nichts gefunden habe (Bilder), habe ich mich heute mit meinem kumpel hingesetzt und dann mal angefangen uns damit zu befassen (gestern früh kam endlich meine pro pipe die ich bei ebay für 35,50 inkl. versand :D bekommen hab).





      So das ist die Pipe. Als erstes haben wir die Pipe angehalten und es ist nicht möglich die Pipe in den Firefox Rahmen zu bauen ohne den ESD zu kürzen. Wenn dies erledigt ist muss der Motor raus sonst geht sie nicht rein ob von vorn oder hinten ist egal. Den Motor wieder einbauen und die Pipe am Motor befestigen und an der hinteren Auspuffhalterung improviesieren. Ich habe die Orginalhalterung vom Auspuff zum ESD abgesägt und mit einem zusätzlichen Stück wieder hinten am gekürzten ESD und der Auspuffhalterung befestigt. Und das wars auch schon. Hier noch Bilder.













      So sieht das aus mit der Pro Pipe und dem Firefox 26b Rahmen, ich wünsche weiterhin gute Fahrt und einen goßen dank an meinem Kumpel Sven für die Mitarbeit.

      mfg

      Lars
      Wer andern eine Bratwurst brät, brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freefighter666 ()