Um welches Pocket Bike handelt es sich?

• Um welches Pocket Bike handelt es sich?

Hi,

bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Nach ein bisserl stoebern bin ich der Meinung das mir hier geholfen werden kann :)
      Vielleicht koennt ihr mir sagen um welches Pocket Bike es sich handelt? Habe dazu leider nichts gefunden, wobei der Tread mit den verschiedenen Typen ganz interessant ist. :) Achso, kann man mit dem Teil was anfangen? ?(

Hier 2 Fotos.

vielen dank im voraus

IronY
    • Ja, so lassen wie er ist.

und im Zweifelsfall nicht kaufen ;)
      Für den Anfang mag es zwar ganz nett sein, aber nach 2-3 mal fahren willst Du mehr Leistung, dazu lohnt sich es eigentlich nicht in diese Technik zu investieren, viel mehr als 5 PS sind da nicht zu holen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • es gehoert mir bereits, aber ich habe nicht sehr viel investiert.. stand schon ueber 1 jahr in einer scheune und fuer ein paar eur habe ich das teil dann mitgenommen :) dadurch, das es schon so lang dort gestanden hat, muss ich eh erst mal ein bischen daran schrauben und wegen irgentwelcher tuning geschichten habe ich mir noch keine gedanken gemacht. hautpsache es faehrt erstmal. vielleicht ist das ja der schritt in die nächste richtung (=klasse)? 8)

hier noch ein paar daten aus der "bedienungsanleitung", vielleicht ist es dann leichter das PB zu identifizieren?

motor: 2 Takt luftgekuehlt
      hubraum: 49,9 ccm
      leistung: 2,5 kW bei 8700 U/min
      hoechstdrehzahl: 1100 U/min
      vergaser: Dell Orto
      zuendung: elektrisch
      anlasser: seilzugstarter
      kupplung: zentrifugalkupplung
      rahmen: stahlrohr-rahmen, geschweisst
      verkleidung: 3-teilig
      bremsen: mechanische scheibenbremsen
      felgen: leichtmetall 4"
      reifen: 3,00-4" profilreifen
      schlaeuche: 3,00-4"
      kraftstoff: benzin 96 oktan + synthetik-oel (50:1)
      tankinhalt: 1 liter
      hoechstgeschwindigkeit: 45 km/h
      beladung: 110 kg
      laenge: 95cm
      breite: 50cm
      hoehe: 53 cm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von irony ()