Gibts irgendwas rund um Stuttgart ?

• RE: Gibts irgendwas rund um Stuttgart ?

also Streckentechnisch kenn ich nur eine...ich fahre immer auf Feldwegen, komm aus der nähe von Pforzheim, aus nem kleinen Caf...da kannste auf geteerten Feldwegen von Dorf zu Dorf fahren, macht echt laune...bis jetzt gab es keinen stress mit den Cops, man muss halt ein wenig auf Fußgänger achten und evtl auch mal anhalten...aber is ja kein Thema! Also man kann die Bikes ausfahren ohne Ende! Die Reaktion war bis jetzt auch immer gut, selbst bei alten Leuten...wir sind fast jedes WE draußen...also falls ihr auch Bock habt....grüßle chuffz

erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Rennstrecke in Stuttgart

Hallo,
      Wollt mal euch ein paar Strecken empfehlen.In Waiblingen aufm Boschparkplatz (am Wasserturm) sind jedes We ca.10-20 Fahrer (leider gibts keine Erlaubnis,wenn die Grünen kommen muß man halt gehen).Eine weitere Möglichkeit wäre in Grunbach (Richtung Schorndorf) der Lidl Parkplatz (Erlaubnis vorhanden),jedes We bei schönem Wetter sind dort ca.10 Fahrer, oder in Renningen (Calw) der alte Militärflugplatz (jedes We ca.20-50 Fahrer(der geilste Platz) ca.1,5Km lang und ca.500m Breit.Leider gibts auch hier keine Erlaubnis,bei sovielen Fahrern stört das aber auch keinen:-).In Planung ist gerade noch der Aldi Parkplatz in Weinstadt Endersbach,hoffe das wir dort ab April legal fahren dürfen.
      Alle Plätze haben einen sehr guten Strassenbelag ,Parkplätze für eure Autos sind ebenfalls vorhanden.Leider sind alle Strecken bis auf Renningen nur Sonntags befahrbar.
      Wie ich mitbekommen habe fahren viele auch beim Decathlon (Plochingen),leider waren wir dort noch nicht.Aber der Platz muß auch ziemlich groß sein.
      Hoffe euch hilfts weiter und vielleicht sieht man sich ja mal.Meine C1 ist grad zu 90% fertig,denke also spätestens in 1Monat endgültig fertig.Werd dann Bilder machen und reinstellen,dann erkennt Ihr ja mein Bike auf der Bahn.Schönes We und bis bald.
    • RE: Rennstrecke in Stuttgart

Original von Redman
      Hallo,
      Wollt mal euch ein paar Strecken empfehlen.In Waiblingen aufm Boschparkplatz (am Wasserturm) sind jedes We ca.10-20 Fahrer (leider gibts keine Erlaubnis,wenn die Grünen kommen muß man halt gehen).Eine weitere Möglichkeit wäre in Grunbach (Richtung Schorndorf) der Lidl Parkplatz (Erlaubnis vorhanden),jedes We bei schönem Wetter sind dort ca.10 Fahrer, oder in Renningen (Calw) der alte Militärflugplatz (jedes We ca.20-50 Fahrer(der geilste Platz) ca.1,5Km lang und ca.500m Breit.Leider gibts auch hier keine Erlaubnis,bei sovielen Fahrern stört das aber auch keinen:-).In Planung ist gerade noch der Aldi Parkplatz in Weinstadt Endersbach,hoffe das wir dort ab April legal fahren dürfen.
      Alle Plätze haben einen sehr guten Strassenbelag ,Parkplätze für eure Autos sind ebenfalls vorhanden.Leider sind alle Strecken bis auf Renningen nur Sonntags befahrbar.
      Wie ich mitbekommen habe fahren viele auch beim Decathlon (Plochingen),leider waren wir dort noch nicht.Aber der Platz muß auch ziemlich groß sein.
      Hoffe euch hilfts weiter und vielleicht sieht man sich ja mal.Meine C1 ist grad zu 90% fertig,denke also spätestens in 1Monat endgültig fertig.Werd dann Bilder machen und reinstellen,dann erkennt Ihr ja mein Bike auf der Bahn.Schönes We und bis bald.

hallo

ist jemand heute ,also sonntag, in grunbach am lidl parkplatz oder in waiblingen ????
      würde dann auch kommen, wenn das wetter mitspielt..
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• RE: Rennstrecke in Stuttgart

Original von C1racer
      Original von Redman
      Hallo,

hallo

ist jemand heute ,also sonntag, in grunbach am lidl parkplatz oder in waiblingen ????
      würde dann auch kommen, wenn das wetter mitspielt..

servus

so leutzz war eben auf dem lidlparkplatz. war alleine mit mein mädel :(
      mopped`s raus, 15 min fahren-REGEN.. NEIN...son mist.
      ok. ab ins auto und mal ein bisschen warten. bis ein anwohner ankam und sich höflich beschwert hat. er gab mir aber ein guten tipp. in großheppach am edeka parkplatz beim zoo markt würde man niemand stören. gleich mal dahingefahren zum schauen,fahren ging ja nich weils immernoch regnete. aber der platz is gut. asphalt, keine anwohner. will noch nach ner erlaubniss schauen. werde weiter berichten...

aso: angeblich gibt es keine erlaubniss fürn lidlparkplatz!!

gruss
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• www.mini-moto-racing.de

Hallo Freunde :idee:,

schaut doch einfach mal im Motor-Sport-Club Esslingen vorbei. Ich glaube die Mitglieder fahren, morgen Samstag 06.05. ab 16.00 Uhr, wieder. Bitte hier klicken: mini-moto-racing.de/html/racing.html
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Fette Strecke? Bilder?

@chuffz :dogeyes,
      was ist den das für ein Beitrag von Dir. Hier hat keiner von ner fetten Strecke geredet!?! Wenn Du Bilder sehen willst, solltest Du vielleicht einfach mal die Bilder die drin sind anschauen!!!!!!!!!!! Aber wenn ich sehe mit wem Du rumfährst wundert mich garnichts. Das hat überhaupt nichts mit racen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gruß und bis bald.

Und denkt bitte daran:
    • frag doch bei deiner kartbahn einfach mal nach. Es gibt Kartbahnen, da sind zb. alle 2 Wochen Minibike treffen. kostet die stunde dann 10 Euro pro fahrer.

Jede Kartbahn hat mal ne tote zeit und wenn man mit ein paar interessenten auftaucht und vernünftig mit gem Bahnbetreiber spricht, sollte doch beiden geholfen sein...

Gruß Bernd
    • www.mini-moto-racing.de

Hallo Freunde :idee:,

schaut doch einfach mal im Motor-Sport-Club Esslingen vorbei. Ich glaube die Mitglieder fahren, morgen Samstag 20.05. ab 16.00 Uhr, wieder. Nähere Infos hier: mini-moto-racing.de/html/news.html
      Gruß und bis bald.

Und denkt bitte daran: