Scooter-Attack 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was habt ihr eigendlich gegen Rollertuner?!? Wir machen ja das selbe wie ihr, bearbeiten unsere Zilys, Spachteln die Verkleidung, spielen mit den Vergasern und auch mit Sportauspuff haben wir freude:D
      Dass man mit einem 68cmm 23 PS rausholen kann ist nicht wirklich das wahre, vileicht eben mit 2fast oder mitner MHR ausstatung aber wir lange hällt wohl der Zily bei hig end? Ca. 2000km!!!!! Und das ganze Zeugs für deine 20 ps kostet :motz:. Ich meine ich bastle auch selber was am Roller, hab einen 70er in meiner Ditech verbaut und komme auch gerade mal an die 8,5ps, ein PB kann mich ohne weiteres (zumintest in der der Beschleunigung) abhängen!!
    • Ich bin amtlich geprüfter Rollerverheizer, nein, ich fahrer keine 125er sondern ne Peugeot 103 (Mofa). Damit stecke ich die meisten Roller inne tasche ;) Trotzdem habe ich reingarnichts gegen Rollerfahrer, die wenigstens wissen, was sie da unterm Arsch haben. Die schlimmsten sind die, die sich inner Werkstatt nen Leo ZX montieren lassen :O

      Karsten
    • Ich kann mich mit diesen Plastikbombern und der Szene drumherum einfach nicht indentifizieren. Außerdem bestätigt sich das Klischee des Rollertuners immer wieder (habs oft genug erlebt :rolleyes: ).
      Meist irgentwelche Halbstarke die meinen sie sind die größten, wenn sie sich irgent nen fertigen Zylinder auf den Roller hauen oder ihr orig. Auspuffanlagen "entdrosseln" indem sie den ESD abbauen. Natürlich ist man dann auch gleich ein 2 Takt Experte, wenn man mal einen größeren Zylinder+Kolben verbaut hat, nee is klar. Meistens haben die dann nur den Mofa Lappen, dürften also nur 25 Sachen fahren. Falls die dann mal erwischt werden oder einen Unfall ohne Versicherungsschutz bauen, ist das geheule groß.
      Und dann die Storys..."bin gestern der Polizei davon gefahren, die hatten keine Chance. Ich hab nen 5er Bmw versägt in der Beschleunigung...usw. usw.
      Vor allem die Angeberei geht mir auf den Sack, diese selbsternannten "Rollertuner" denken immer sie seien was besseres und die erreichen komischerweise immer astronomische Geschwindigkeiten und Ps Zahlen, die mit so einem Hubraum kaum möglich sind.
      Es gibt auch Leute die den Roller nur als Fortbewegungsmittel nutzen, gegen die hab ich auch nix oder Leute die z.B. eine alte Vespa wieder aufbauen und ein paar Ps mehr rausholen (alles Tüvkonform natürlich).
      Diese Möchtegern Prollos die dann mit ihren gemachten Föhnsound-Plastikkrücken teilweise noch im Ort Autos überholen und auch sonst fahren wie die letzten Deppen, mit denen komm und werde ich nie klarkommen.
      Ich selbst kannte mal einen den es im Sommer geschmissen hat. Da es ja anscheinend als "uncool" gillt einen Roller mit Schutzkleidung zu fahren, fehlt der Person jetzt immer noch ein Stück Fleisch aus dem Oberarm und am Schenkel. Nacher war das Geheule aber auch groß "hätte ich bloß...wäre ich doch..." :rolleyes:
      Nochmal zusammengefasst, ich hab nichts gegen Rollerfahrer an sich, nur gegen diese möchtegern Halbstarken und selbsternannten Roller-Tuning Päpste...und davon gibts eine ganze Menge X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Original von Hepp
      mann kann ja schnell sein aber nur mit schutzkleidung.das is das a uno.

      un mann muss auch mit nem gemachten mobbed ordentlich fahren können.
      meine gertrud ging auch ganz gut un deswegen war ich in der ortschaft auch nie schneller als 60.



      lügner ich war aber schon schneller als 60 mit dir unterwegs und das zu zweit mit hänger und pb hinten drauf es waren 65 aber im großen und ganzen stimmt das schon wir sin bzw ich tuhen kaum großartig mit 90< in der ortschft rumheitzen. aber der erlichkeit halber wen dan richtig!!
      Ps der unterschiet ist das wir schon edliche jahre fahren und manche hobbys einein gewisse rutine heranfühern was ein grenzbereich ist @ hepp weis was ich meine das möchte ich jetzt nicht hier kunt tun aber bp ist es devinitiv nicht
    • Naja Roller waren noch nie ein Fall, schon schlimm genug das die Pocketbikes "Rollerähnlich" sind ( wenigstens vom Motoraufbau, was wegen Platz aber ned anders geht) X(

      Ich weiß nicht warum sich die Popperbulldogs bei den Kiddis durchgesetzt haben, der einzigste Vorteil ist ein FACH unterm HIntern ( BZW. KLO auf 2 Rädern) und nen gewissen Spritzschutz. Das ist gut wenn man jeden Tag Sparsam ins Geschäft will. Aber dann versuchen welche einen "Renner" aus den Kisten zu machen, wo nichtmal eine gescheite Rahmenkonstruktion hinter ist und die Schräglagenfreiheit original nahezu gegen "0" tentiert :dumm:

      Na wenigsten hats damals Spass gemacht die Dinger in den Kurven mit meiner 80er abzuziehen.

      Die Zeiten sind ja Gottseidank vorbei und ich kann mich auf meinem V2 ausruhen :D
      Und die Jugend kann weiter die Roller tunen. Nur mein Sohn bekommt defenitiv niemals einen Roller , entweder ein richtiges Bike oder gar keins !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselwiesel ()

    • Ich bin auch 3 jahre lang Roller gefahren ( von 15-18 ) und hab auch viel dran geschraubt (mehr optische parts)... Ich fand es damals ganz cool und auch heute guck ich mir die Dinger noch gerne an... :D
      klar fühle ich mich jetzt auf meiner Susi wohler... aber damals war man jung und hatte ja nix anderes ;)

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()

    • Also ich fahre auch roller allerdings gibt es da ja himmelweite unterschiede. plastikbomber jaja aber versucht doch mal auf ner mofa was mitzunehmen oder zu 2. anständig und bequem zu fahren. Und: wenn man 15 oder 16 ist, wie ich was soll man machen? Fahrrad? X( Bus? X( Motorrad=zu teuer hab keine 2.400 über. und mit neb Pb zur Schule geht leider nicht.
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • Also bei uns gab es eigendlich nur die Herkules Prima 5-S! Das war in unseren Zeiten ( 1995 - 1998 )cool 8) . Ein Kumpel hat sich damals zuletzt einen Plastikbomber angeschafft, und der wurde ausgelacht.



      Heute fahren einige einen Roller damit die relativ günstig zur Arbeit kommen, da der Sprit für´s auto so teuer X( ist. Und außerdem sind kurzstrecken ja nichts für PKW´s!
      PB starten und haß auf die Welle!!!

      [CENTER]Das Arbeitslosen Onlinespiel!!![/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schubrakete ()

    • Gut bei mir sei das nmit dem Spritsparen dahingestellt. Mein normaler Motorblock frisst immerhin aug 80km etwa 6,5 l.
      Gut hat dementsprechend Leistung, mach aber eben mehr Bock und ist eben schneller als Auto. Wenn ich mit dem Auto inna Stadt rumfahre brauche ich vielmehr Zeit als mit dem Auto.
      Ich fuhr mal gegen 2 125iger Roller Rennen auf nen Autobahnzubringer^^
      Schon nach der Ampel als es auf die Auffahrt zum Zubringer ging waren sie sehr weit hinter mir ^^
      Macht einfach nur Spaß ^^

      Naja das Wort Plastikbomber ist ja nicht als unterschied zwischen Mofas und den heutigen Sportrollern zusehen sondern auch als Vergleich zu den Vespa Klassikern , Lambretas u.s.w.
      Sind eben die Blechhaufen ^^
      Naja aber soetwas ist ne Sache für sich, gibt da schöne Teile.
      Da gibts aber auch schicke Teile, man schaue u.a. mal auf den Vergaser ^^
    • Endlich mal ein korreckter Roller! Na? Sieht das nach einer Plastikbombe aus??? :D Hehe achja zu dem sprit: Malossi MHRZili+19,5 dellorto Black Edition (ich weiß, gegen deinen nen Spielzeug) macht bei 40km den 5 Liter tank leer! :rofl: :loldev:Also nix Sprit sparen der Wagen von meiner Mutter verbraucht weniger!
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • Das kommt drauf an !!!
      Vespa find ich geill !!!
      die Knattern noch richtig im 2 Takt

      edit: in dem bild oben ist doch n schei** variator verbaut das is doch nichts ! :dogeyes
      das is ne schande für ne Vespa (wenn ich mich nicht täusche is dasne 50 special ) ich meine schalten is doch viel geiler !
      da kannste die drehzahl selber bestimmen und zwischengas geben !!!
      die schei** roller mit ihren variatormotoren die sich anhören wie ne kampfmücke mit dünnschiss und aussehen wie die Raumschiffe aus Starwars !!!!nur probleme mit der scheiss vario !!!
      und man sitzt drauf als ob man schei**en müsse !!!
      da kannst du bei ner vespa auf nen kleinen block nen 102 ccm reinhauen und nich so wie bei ner kampfmücke maximal 80 ccm !! :O
      vor allem sieht der block scheisse aus ....ach was red ich der pott !!!!
      der pott is doch hässlich so eingerollt !!!! vor allem der zx auf nem speedy bäh !!!!
      naja ich bin mal fertig !!!
      thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbolader ()