Scooter-Attack 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also Rollerfahrer sind schwul - Ok -

      bei uns fahrn son paar mit ihren alten Gemmel Mopeds immer den steilen Buckel so zwischen 5-10 km/h hoch weil einfach ned mehr drin ist . Jo und ich fahr da hald dann immer locker flockig mit 50 vobei -

      also wenn schon n Moped dann doch nich son Gammel Teil



      apropos Leistug einer 125 er

      die Corssmaschinen haben STock schon 45 PS -

      auch ne Mito oder ne RS125 lasssen sich gut auf 50 PS bringen

      also einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat ;)
      Elite Replica WRS

      Zylinder ported
      17,5 Dello Stage 6 Luffi
      0,3 Carbon Polini
      0,4 mm Alu Spacer
      NGK B9ES+Kabel+Stecker
      Block poliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShHO ()

    • Original von XsawtoothX
      Ich kann mich mit diesen Plastikbombern und der Szene drumherum einfach nicht indentifizieren. Außerdem bestätigt sich das Klischee des Rollertuners immer wieder (habs oft genug erlebt :rolleyes: ).
      Meist irgentwelche Halbstarke die meinen sie sind die größten, wenn sie sich irgent nen fertigen Zylinder auf den Roller hauen oder ihr orig. Auspuffanlagen "entdrosseln" indem sie den ESD abbauen. Natürlich ist man dann auch gleich ein 2 Takt Experte, wenn man mal einen größeren Zylinder+Kolben verbaut hat, nee is klar. Meistens haben die dann nur den Mofa Lappen, dürften also nur 25 Sachen fahren. Falls die dann mal erwischt werden oder einen Unfall ohne Versicherungsschutz bauen, ist das geheule groß.
      Und dann die Storys..."bin gestern der Polizei davon gefahren, die hatten keine Chance. Ich hab nen 5er Bmw versägt in der Beschleunigung...usw. usw.
      Vor allem die Angeberei geht mir auf den Sack, diese selbsternannten "Rollertuner" denken immer sie seien was besseres und die erreichen komischerweise immer astronomische Geschwindigkeiten und Ps Zahlen, die mit so einem Hubraum kaum möglich sind.
      Es gibt auch Leute die den Roller nur als Fortbewegungsmittel nutzen, gegen die hab ich auch nix oder Leute die z.B. eine alte Vespa wieder aufbauen und ein paar Ps mehr rausholen (alles Tüvkonform natürlich).
      Diese Möchtegern Prollos die dann mit ihren gemachten Föhnsound-Plastikkrücken teilweise noch im Ort Autos überholen und auch sonst fahren wie die letzten Deppen, mit denen komm und werde ich nie klarkommen.
      Ich selbst kannte mal einen den es im Sommer geschmissen hat. Da es ja anscheinend als "uncool" gillt einen Roller mit Schutzkleidung zu fahren, fehlt der Person jetzt immer noch ein Stück Fleisch aus dem Oberarm und am Schenkel. Nacher war das Geheule aber auch groß "hätte ich bloß...wäre ich doch..." :rolleyes:
      Nochmal zusammengefasst, ich hab nichts gegen Rollerfahrer an sich, nur gegen diese möchtegern Halbstarken und selbsternannten Roller-Tuning Päpste...und davon gibts eine ganze Menge X(



      dem ist nix mehr hinzuzufügen!!! genau meine meinung.

      ich fahre mitlerweile seit 2 jahren alte schaltroller, sprich vespa, lambretta etc und konnte mich noch nie mit so ner tupperware schüssel anfreunden. Und wenn ich das hier so lese, was manche von sich geben, entspricht das genau den typischen klischee eines plastik-rollerfahrers.

      ich sag das net, weil die schüsseln schneller sind als ich mit meiner 50er vespa, soll mich net stören nur geht es mir richtig auf den sack, das die kleinen kinder durch ihre tuningscheiße automatisch auch uns einfache schaltrollerfahrer damit in einen gemeinsamen topf ziehen X(

      bin schon mehrmals von der polizei angehalten worden mit der mobilen rolle unterm arm, haben aber doof geguckt als ich meinen helm abgenommen habe und da kein 16 jähriger sondern nen 23 jähriger drunter steckte :D haben mich dann schön weiter fahren lassen.


      es gibt nix schöneres als alte schaltroller :gut: