hi , insanity 749 ? eine gute wahl ? noch ein paar infos ^^

    • hi , insanity 749 ? eine gute wahl ? noch ein paar infos ^^

      hallo ,
      also zu aller erst mal euer forum ist ehct spitze ;)
      und ich bin auch neu hier und denke ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe =)
      nun aber zu meinen fragen , denn ich dachte daran eine insanity 749 zu kaufen aber wollte noch ein paar details haben die ich vom hersteller leider nicht erfahren habe ( habe keine antwort auf mail erhalten ) :
      - stimmt es wie im zuvorigem thema das eine neue insanity 749 auf anfrage bei insanity-bike.com bekommen kann ?
      - wieviel ps hat die insanity 749 ? , fals ihr es nicht genau wisst würden mir auch ein paar schätzungen helfen , da dies nicht auf der internet seite steht
      -wieviel läuft sie maximal wenn sie nicht gedrosselt ist ?
      - kann man bei der insanity 749 da ich davon ausgehe das sie mehr als 50 km/h schafft die drossel herausnehmen und eine für max. 80km/h geschweigede denn sie bringt einen auch so schnell drosseln und sie dann mit einem A1 führerschein fahren ?
      -ist die insanity 749 von der qualität her eine gute wahl da ich nicht vor hatte zu viel an ihr zu schrauben also klar es kann immer mal etwas sein aber so das mann auch mal 50km/h (nicht am stück unbedingt ) fahren kann ohne ein werkzeug dabei zu haben ?
      - darf man die insanity 749 überhauptnoch wegen euro 3 ( glaube das ist ein abgasnorm seit 2008 ) fahren ? da manche pitbikes mit straßenzulassung der marke masai dem nicht gerehct werden und es keine neuzulassung mehr für sie gibt ( habe ich aus pitbiker.de erfahren ;) )

      sorry ,
      ich weiß das dies wirklich viele fragen sind und es tut mir wirklich leid wenn ich euch damit nerve aber da mir diese fragen schon lange auf der seele liegen und mir sie keiner beantworteten konnte ja nicht mal der hersteller hat zurück geschrieben ( habe ihm heute allerdings erneut geschrieben , vielleicht wird ja was draus ;) )
      würde ich mich wirklich freuen wenn jemand bereit ist mich etwas zu informieren =)

      Mit freundlichen Grüßen
      und Vielen Dank schonmal im vorraus !
      onkelz 4-ever !!!

      Alt und F4 und der Tag gehört Dir !
    • Hi also ich hatte auch eine der ersten 749 und kann dir sagen macht ein heiden Spaß.
      zu1: also laut aussagen von Boehm haben die Inslovenz angemeldet.
      2: schätze so gedrosselt wie ein Roller eben.. 3-5 PS
      3: fährt ca. 50km/h bis 55km/h
      4: Und sobald man sie schneller macht hat sie keine Zulassung mehr.
      5: von der Qulität kann man nur sagen ist mehr als ausreichend jedoch sollte etwas zur besseren Kühlung vorgenommen werden (Öl-Kühler etc.) sonst droht ein Motorschaden (Motor= Honda DAX Replica.)
      6: Und ja du kannst sie fahren mit der Euro 3 norm

      Verkauft...Minibike...bitte schließen


      Bei weiteren fragen Adde mich bei icq oder MSN.

      LG Niko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()

    • es gibt mehrere augenzeugenberichte, dass man die dinger von denen zum sonderpreis bekommen kann (600€), einfach mal anrufen/mailen. allerdings ist das nen abholpreis, versand gibt es keinen. wenn ich das richtig verstanden hab, geht das ding also im prinzip "unterm ladentisch" raus, daher ist dann auch nicht viel mit garantie und so (was allerdings jetzt kein beinbruch sein sollte bei dem ding.
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • hmm , langsam bin ich ehct ein bisschen am zweifeln was die qualität angeht denn ein paar themen vor mir hat jemand geschrieben das sie gleich am ersten tag kaputt gegangen ist und ich dachte shcon das man damit schon mal paar spritztouren machen kann ohne mich abholen zu lassen ^^ , wäre das [b]Pocketbike NESS XRP1
      eine alternative oder sogar besser als die insanity 749 ? wiel preislich ist sie ja teurer und lässt auf eine bessere qualität vermuten ? hat vielleicht jemand damit erfahrung ?
      Mit freundlichen Grüßen und auch Vielen Dank für die bereits jetzigen antworten ;)
      habe nochmal einen interessanten link gefunden :
      scooter-products.de/modules.ph…f915916a62f107e502ce98177
      angeblich sollen die alle mit straßenzulassung sein aber die umbauten auch ? denn sie haben auf den bildern keine spiegel usw. aber sie sehen wirklich qualitativ sehr gut aus und auch sonst richtig gut
      fals ja könntet ihr mir diese auch empfehelen ?
      [/b]
      onkelz 4-ever !!!

      Alt und F4 und der Tag gehört Dir !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillah-millah ()