Die Sau säuft ab !!!

    • Die Sau säuft ab !!!

      Hi Leutz!!!

      Folgendes prob :habe an meinem quad die leitungen und züge ausgetauscht unteranderem auch den benzinschlauch (bisschen grösserer durchmesser) und jetzt kackt es mir immer ab wenn ich vollgas mache bzw es hört sich immer so an als wenn es ausgeht ,wenn ich dann aber bisschenn gas wegnehme läuft es wieder ganz normal weiter !!!! WAS DAS SEIN ?(


      Danke im voraus

      Manki
    • dadurch du mehr Gas gibst wird ja mehr Luft reingezogen und somit auch das Benzin... Vllt bekommt er jetzt zu wenig Benzin, wegen dem dickeren Schlauch, wenn du Vollgas gibst...

      Wäre für mich logisch;)


      Hast du den alten noch?

      Tausch sie doch wieder um und wenns dann geht weißt du das es daran gelegen hat;)


      Gruß eNi
    • also direkt absaufen ist im laufenden zustand nur möglich wenn zu viel Öl im sprit is und somit das gemisch nimmer gut verbrennt!
      ich glaub auch eher, dass er zu wenig benzin bekommt ... kontrollier mal ob dein benzinfilter richtig sitzt, oder verstopft ist, oder ob ein knick in einem der schläuche ist!
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • bau mal deinen Vergaser ab und mach ihn sauber..

      Hast du den Standard Luftfilter? Wenn ja dann nimm mal dieses wuschelding da raus.. Dann wäscht du den Luftfilter mal mit richtig heißem Wasser aus und dieses "Wuschelding" drückst du schön aus oder machste irgendwie sauber;)

      Versteh ich aber nicht...... An dem dickeren Schlauch kann das ja nicht liegen... Benzin bekommt er ja wie vorher.. Düse ist doch auch die gleiche.....

      Mach alles mal sauber und versuch nochmal;)




      achja lass die "Sau^^" mal an und versuch sie anzubehalten.. Dann bau den Auspuff kurz unten ab und guck mal ob Öl/Benzin im Auspuff ist...


      Gruß eNi