bitte um hilfe.......

• bitte um hilfe.......

Hallo.........

ich hab folgendes prob und weiß nicht warum!!!

Wie kann es dazu kommen, dass ich Sprit in meinem unteren Auspuffbogen habe?? Wir reden hier nicht von ein paar Tropfen sondern min. 100 ml!!

Habe selbst schon versucht der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ohne nennenswerten Erfolg!! :(

Habe meine Schwimmkammer vorsichtig abgeschraubt und festgestellt, dass der Schwimmer nicht mehr eingehängt war (silberner Metallstift Dello 17,5).
      Gut der Schwimmer kann sich auch gelöst haben, als ich die Schwimmkammer demontiert habe (glaube es aber nicht so richtig).

Habe dann den Deckel abgeschraubt, wo man die Zündkerze reinschraubt. Zum vorschein kamen 2 Dichtungen, wo eine einen kleinen Riß hat. Dachte mir jetzt ......mhhhh Riß = schlechte oder keine kompresion.

Hab mir dann 2 neue Dichtungen bestellt und den Schwimmer wieder richtig in die Schwimmkammer eingebaut!
      Frage mich aber immer noch, wie der Sprit in den Auspuffbogen kommt (weil es soviel war)

Wißt Ihr vieleicht was noch daran Schuld sein kann, dass mein Bike nicht anspringt und der Sprit in den unteren Auspuffbogen läuft, wenn ich versuche das Bike zu starten?

gruß
    • dass benzin im krümmer ist, ist aber meistens eine folge davon, dass die schwimmer in der schwimmkammer net schließen ...
      es muss also irgndwas im vergaser undicht sein, ansonsten kann kein benzin in den krümmer gelangen!!!
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
    • Mit dem Vergaser, ist aber alles ok!! Mein Bike lief vorher ohne probs. Hab dann die Auspuffanlage von Zocchi montiert und seidher will mein Bike nicht mehr anspringen. Bei jedem versuch am Seilstarter zu ziehen, läuft Sprit aus dem Krümmer.

Kann mir nicht vorstellen, nur weil der Zocchi Auspuff jetzt montieret ist, das Bike nicht mehr anspringen will!!

Bin mit meinem Latein am ende.
      Habe schon eine neue Zündkerze eingebaut, die Dichtungen an dem Deckel wo die Zündkerze rein geschraubt wird, hab ich auch erneuert!

Habe auch die Zündspule getestet, in dem ich die Kerze auf den Kerzenstecker gesteckt habe und an Masse hielt. Als ich dann am Seilzugstarter gezogen habe, habe ich die Funken gesehen!

Hat noch einer eine Idee, was das prob sein könnte?