Killerkracher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • goped bietet dazu einen ass an, der muss aber passend gemacht werden.
      punkt eins bei diesem ass war der winzige durchlass von 12,8mm, habe ihn sodann auf 15mm aufgebohrt.
      zweiter punkt war der aussendurchmesser, der war auch zu gering, habe das fehlende dann mit teflonband
      ergänzt, lasse mir hierzu aber noch eine bessere lösung einfallen.

      @ rocket
      als ich heute die quetschkante optimierte ist mir das aufgefallen :whistling:

      qk ist übrigens exakt 0,8mm :D :thumbup:

      Update:

      NGK Stecker ist jetzt auch drauf :)


      jetzt mal zum bike, lange bliebs nicht ganz :D




      es lies mir einfach keine ruhe, der rahmen sah so scheisse aus, also hab ich ihn abgeschliffen, dann dachte ich mir
      "kann ich doch auch gleich lackieren"



      das wars schonwieder für heute ;)

      gruss martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()


    • Jetzt wo du alles auseinander hast,lass den Rahmen Pulvern!!
      mhm da er den jetzt lackiert hat denk ich zwar net das er es macht aber wäre wirklioch besser gewesen!
      sonst ist dein bike geil^^
      der motor sieht aus wie meiner alles gleich bis jetzt nur das ich bb3 hab aber auch rot und qk auch 0,8 :thumbsup: mus ma gucken ob ich nen bild davon schießen kann^^ hab auch noch den 16ner delo verbaut also warscheinlich was anderes als du und nen boost bottle ...

      jop raketo ist halt keine lahme dame sondern ne flotte lote XD
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • ich dachte mir "schuster bleib bei deinen leisten"
      ich weiß für einen leihen recht gut übers lackieren bescheid, zudem verwende ich einen sehr harten matten lack,
      wenn nun wirklich mal was fehlen sollte lackiere ich die stelle einfach nach, hatte bei meiner blata den gleichen lack,
      da waren nach 6 monaten einsatz noch keine schäden zu erkennen ;)
      die kühler atrappe kommt ab, ein hitzestau würde dahinter trotzdem nicht entstehen, ist gitter ;)
      werde die verkleidung gift grün lackieren und einen passenden aufklebersatz bestellen....
    • sodala, heute hab ich mal wieder was getan ;)

      was mich mit am meisten störte, ist das getriebe, jeder schaut das er autocoolings verbaut
      um die kupplung nicht zu überhitzen, was machen die chinesen ?( sie machen den kupplungskorb komplett dicht
      damit jah hitzestau entsteht :wacko:



      es gibt nur eine abhilfe (hab dem getriebe übrigens noch anständiges fett verpasst, die chinaschmiere war schrecklich)


      hier noch ein paar teile im backofen :D (macht das nur wenn die frau des hauses weg ist)



      so, dann fang ich mal wieder mit zusammenbauen an, natürlich hab ich alle schrauben gegen "made in germany" getauscht :rolleyes:
      den sitzbereich habe ich auch etwas höher gelegt...




      hier die schöne gabelbrücke die grad aus dem backofen kam :D (da lass ich noch Raketo eingravieren)


      motor ist auch drin, war nicht leicht!!!!! der 16er sha hat den benzinanschluss auf der anderen seite, man würde nie glauben welche probleme das bereitet :pinch:


      die nächste gaudi war der pullstarter, der musste dank bb2 auch nachgeschnippelt werden :|


      jetzt mal ein bissl verkleidung drauf


      wer sich fragt wo ich die wunderschönen mickey maus gasgriffe von der DM Rep. hin hab :D
      ganz nebenbei habe ich einen kurzhubgasgriff verarbeitet...



      shimano deore lx breimshebel sind schon bestellt.

      dann ist der ofen fahrbereit :D :thumbup:
      somit wär der tuningmarathon fast beendet, das nächste projekt wird die verkleidung komplett mit mehreren lagen
      glasfaser aus zu steifen, ich hasse das zeug!! habe vor das ding in einem grellen grünton zu lackieren.
      über farbvorschläge würde ich mich sehr freuen!!

      hab vorhin übrigens mal kurz gestartet, sozusagen den tuning motor entjungfert :thumbup:
      kann zwar noch nicht viel sagen, aber er hört sich schonmal besser an als diese standard kracher ;) :thumbsup:

      gruss martin

      edit:

      man beachte, ich habe das alles in 3 tagen gemacht :D
      ich will sterne 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raketo ()

    • eine frage noch, ihr seht ja die bilder des pott´s, wie schätzt ihr dessen resonanzverlauf ein?
      kann ich den noch irgendwie verbessern?
      ein grosses problem an diesem bike ist nämlich der platz 8| ich kann nicht einfach
      eine tecnigas anlage bestellen, die hat nämlich höchstwarscheinlich keinen platz :huh:
      wär nett wenn mir einer der "forum´s weisen" helfen könnte :whistling:

      ich bin auch auf allgemeine verbesserungsvorschläge scharf!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()

    • Wenn Du Dir einen vernünftigen Auspuff berechnen kannst, den dann auch passgenau geschweißt/Gelötet bekommst - bitte!

      Technigas oder sogar eine Zocchi sind bewährte Anlagen, die man eventuell nur der Optik wegen an Deine Sitzbank anpassen müsste.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Hey Leute ich hab Die GP3 aber in Wassergekühlt, da wir auch eine Klasse mit h2o Bike haben.
      Na ja ist natürlich schon etwas anderes wie die C1.
      Hat natürlich den Typhoon Motor drin also erst mal alle Mängel beheben dann mal sehen was Geht.
      Ach ja hey wer lust hat Blata oder China Bike wir haben jedes Monat Rennen (legal). Anschrift: 93354 Siegenburg
      Seht einfach mal nach unter fahrschule-hofbauer.de Link Pocketbike renen. wäre super mal neue Gesichter und neue Gegner zu Haben.


      Also gruß ANAKONDA