Der Krachermotorfragen Thread von Raketo

• Der Krachermotorfragen Thread von Raketo

Hallo Leute, ich hab jetzt einen nigelnagel neuen Krachermotor auf der Werkbank liegen. Erster Schock, polrad und kupplung werden hier ledeglich von einer 8er sechskantschaube gehalten 8| sind diese schrauben beide rechtsgewinde? bzw. sind irgendwo am krachermotor linksgewinde?
      nicht das ich was abdrehe :rolleyes: zweiter schock, die zündung ist direkt neben dem zylinkder plaziert, da wirds ja viel zu heiss! was ich mich auch noch frage, viele hier nehmen dem polrad die hälfte der kühlrippen. soll dies zu einer geringeren anlauftägheit beitragen? das bringt doch nicht wirklich was, ausser schlechterer kühlung :?: alles in allem ein netter kleiner furzmotor
    • Klick hier is erstma alles übers tunen schwungscheibe wird mit behandlet .bei der zündung wirds nie probleme geben wegen lüfterrad das kühlt und bei mir war der motor zum teil schon sehrrrrr heiß.Von den zwei schrauben hab ich keine ahnung hatte die noch nich ab der rest zylinder zündung motorhaltung vergaser usw. sind rechtgewinde schrauben und zur beschleunigung kauf dirn bb 3 oder 2 da is bei original übersetzung schöner anzug da ich habs schmerzhaft mitgekriegt :D
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

• Alles normale Rechtsgewinde, nur Aufpassen wegen Schraubenkleber - erhitzen ist daher obligatorisch.

Lüfterrad Bearbeiten halte ich bei dem Gewicht für Unfug. Da gewinnst du kaum was, verlierst Kühlung und bezahlst das eventuell mit Unwucht.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.