hallo

    • jetzt hör doch mal auf ich mache da keine fahrradtouren mit dem pocketbike aber wen ich mein Ding repariere dann wartet Mann ja nicht bis Mann wieder wieder zur kartbahn kommt zumal Mann ja nicht weiss ob der hobel jetzt auch läuft also wo fährst du dann auf der strasse vor deiner Tür geht nur 2 mal gut weil dann geht denn Leuten der Krach auf den Sack also weil ich bei der Geste hier wohne gehe ich nachts mal eben und schau ob das Ding geht oder nicht nachts ist hier keiner und Licht nehme ich natürlich auch mit
      kannst es jetzt besser verstehen und übrigens bin ich hier neu und kann nicht wissen das man hier als vorbildfunktion fungieren muss
      :thumbup:WIR POCKETBIKER IN BREMERHAVEN SUCHEN IMMER NEUE STRECKEN ZUM FAHREN :thumbsup:
      HIER KONTAKT UND WICHTIGE LINKS FÜR POCKETBIKER http://fishmade.spaces.live.com

    • Wie alt bist du ? 12 ? ?
      In deinem Profil steht 36, in dem Alter solte man doch schon ein Vorbild für die jüngeren sein die hier im Forum unterwegs sind.

      Raffst du es eigendlich nicht was wir von dir wollen ?

      Wenn du schon so ein Scheiß machst dann behalt es doch für dich und stell es hier nicht ÖFFENTLICH dar als wenn es das normalste der Welt wäre.
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • @ fishmade
      alles was du in internetforen schreibst , ist öffentlich . deine beiträge werden von suchmaschinen gefunden und somit ,von weit mehr leuten als nur den jewiligen forennutzern gelesen. darüber sollte man sich grundsätzlich gedanken machen, wenn man einen beitrag verfasst.
      wenn ich an unseren bikes wartungs und reparaturabeiten durchführe , mache ich alles soweit fertig, wie ich das auf dem motageständer bzw. an der werkbank machen kann.
      getestet wird selbstversändlich auf der bahn. das machen die anderen fahrer auch so . da liegt es schonmahl drin das ein trainingstag fürs abstimmen drauf geht .
      das gehört zum hobby dazu . ausserdem kannst du so, durch fragen und hilfestellungen anderer pocketbiker, ne ganze menge lernen. :)
      du hast doch schoneimal strafe für dein fehlverhalten bezahlt , dann lerne doch aus deinem fehler.
      pocketbike fahren ist ein sehr schöner sport , du wirst auf den bahnen ne menge netter leute kennenlernen, die allesamt sehr hilfsbereit und offen sind.
      das ging mir bislang zumindest so . daher denke ich das die paar kröten für eine legale möglichkeit zu fahren, sich auch für dich, mehr als lohnen werden.
      vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit eine fahrgemeinschaft in deiner gegend zu bilden , so liessen sich die fahrtkosten minimieren.
      gruss frank
    • hallo
      du hast recht und ich werde das in zukunft beherzigen danke für euer verständnis :thumbsup:

      ps.hallo

      ist wilhelmshaven jeden tag für pb geöfnet und wenn wie sind die zeiten

      mfg. nn
      :thumbup:WIR POCKETBIKER IN BREMERHAVEN SUCHEN IMMER NEUE STRECKEN ZUM FAHREN :thumbsup:
      HIER KONTAKT UND WICHTIGE LINKS FÜR POCKETBIKER http://fishmade.spaces.live.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fishmade ()

    • ich bin mir im klaren das es mal wieder an der zeit ist eigentlich die fresse zu halten...
      aber es geht nicht..

      sag mal was bist du denn für ein idiot????

      ich hoffe wir laufen uns nicht mal auf einer kartbahn über den weg...

      wie kann man denn so eine scheiße machen und dann noch schreiben..
      du bist doch nie im leben über 30.. wenn doch, was hast du denn die ganzen jahre über gemacht..?
      nur scheiße und nichts dazu gelernt?
      ich kann nicht soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte!!!

      nicht ohne grund bist du im mini-racer schon gebannt!!

      Günni
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • dich kenne dich gar nicht persönlich, oder sehe ich da was falsch..
      das war der erste vernünftige satz den ich von dir gelesen habe..!!!
      und du hast mit der aussage sicher recht....
      auch wenn es mit fragezeichen da steht, war es wohl ein wenig hart...
      dennoch ändert das nichts an der aussage die rüberkommen sollte!

      Günni
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • oky schwamm drüber
      ich habe da mal was ganz anderes hat von euch einer zeichnungen oder bilder über kupplung tuning und motortuning algemein tuning von z.b. gp3 motoren oder so
      so das mann eine vorstellung darüber kriegt und weiß wie die teile aussehen und wo es drauf ankommt ich weiß es gibt 1000 verschiedene varianten aber ein motor ist immer ein motor und ich bin euch über alles was ihr habt echt dankbar und ich denke andere auch um so mehr ihr also schickt um so besser für alle
      danke im vorraus
      mfg fishmade
      :thumbup:WIR POCKETBIKER IN BREMERHAVEN SUCHEN IMMER NEUE STRECKEN ZUM FAHREN :thumbsup:
      HIER KONTAKT UND WICHTIGE LINKS FÜR POCKETBIKER http://fishmade.spaces.live.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fishmade ()

    • kupplung tuning in diesem sinne gibt es nur als plug and play,also standart raus und Zocchi oder bzm rein,sonstiger tuning an der standart kupplung ist das richtige einstellen der kupplung ,das heißt federn fester oder lockerer so einstellen das das Bike so bei 8000-8500 U/min. packt.
      Motor gibt es einige sachen die man machen kann,selber fräsen,wenn man ahnung von hat,oder gegen Markenzylinder oder motoren tauschen. BZM bietet auch einiges an,du solltest mal in dieser Richtung die SuFu genaustens durchforsten!
      Nicht zu vergessen,was eigentlich ziemlich wichtig ist,vernünftigen Auspuff,denn das bringt schon einiges und ist nicht mehr ssssoooo laut.Dann Sava´s oder PMT´s drauf,damit mit man auch in der kurve bleibt,auf der "kartbahn".
    • Wenn Du wie ich das sehe, ein Moped mit GP3 Replica Motor hast, ist das wichtigste, hinter der Kupplung die fehlende Anlaufscheibe zu montieren und zu schauen, ob das Wasserpumpenschaufelrad auch fest auf der Welle sitzt.

      Dazu gab es hier schon einen Haufen Themen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • oky danke meisterlemon und tuning tom
      ich hoffe nur es gibt noch ein oder besser 1000 bilder und zeichnungen, beschreibungen usw.
      aber erstmal danke für eure antworten ohne mich zu beschimpfen
      mfg fishmade
      :thumbup:WIR POCKETBIKER IN BREMERHAVEN SUCHEN IMMER NEUE STRECKEN ZUM FAHREN :thumbsup:
      HIER KONTAKT UND WICHTIGE LINKS FÜR POCKETBIKER http://fishmade.spaces.live.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fishmade ()

    • hallo
      suche dringend pocketbiker kombi gut und günstig

      ps.kann mir jemand sagen welche barn in raum bremerhaven
      für pb geöffnet hat und wenn wann und was kostet der spaß
      danke
      mfg f


      ps. ich denke wir können das tehma schlissen kriege keine antwort
      :thumbup:WIR POCKETBIKER IN BREMERHAVEN SUCHEN IMMER NEUE STRECKEN ZUM FAHREN :thumbsup:
      HIER KONTAKT UND WICHTIGE LINKS FÜR POCKETBIKER http://fishmade.spaces.live.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fishmade ()