Neu angemeldet!

• Neu angemeldet!

Hallo leute ich hab mich hier neu angemeldet^^ wie ihr sehen könnt...

und zwar will ich mich hier mal informiren.. ich will mir eig ein pocketbike anschaffen... nur ich will ein pocket bike das nicht nach 1 oder 2stunden den geist aufgibt.. (also kein chinakracher ;)) aber da ich erst 14 bin darf ich nicht so viel gedl für sowas ausgeben... und ich möchte mal wissen ob man mit wenig geld überhaupt etwas bessers als ein chinakracher finden kann^^... also ich braucht keine agnst haben das ich ein neuanfänger bin.. kenn mich mit sowas aus .. könnt ihr mir da irgendwei helfen oder eine seite schicken wo ich mir welche anschauen kann.. (aber keine chinakracher) vllt hat jemand von euch was billigeres wo ihr nicht mehr damit nicht mehr fährt nehm auch bebrauchtes für ein paar kroschen hauptsache es fährt ;-)wäre nett..^^ kann auch chiankrache sein.. will einfach mal was was fahren kann^^

danke für eure hilfe
    • Du sagst das du ahnung hast... haste rollertuning vorher gemacht oder was?
      aber mit "wenig geld" wirste dir glaube besser etwas gutes zusammenbauen können statt direkt ein komplettes zu kaufen ;)

gruß Sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Timo2307 schrieb:

Hallo leute ich hab mich hier neu angemeldet^^ wie ihr sehen könnt...

nur ich will ein pocket bike das nicht nach 1 oder 2stunden den geist aufgibt.. (also kein chinakracher ;)) aber könnt ihr mir da irgendwei helfen oder eine seite schicken wo ich mir welche anschauen kann.. (aber keine chinakracher) vllt hat jemand von euch was billigeres wo ihr nicht mehr damit nicht mehr fährt nehm auch bebrauchtes für ein paar kroschen hauptsache es fährt ;-)wäre nett..^^ kann auch chiankrache sein..

Was denn nun?

Kein Kracher oder doch ein Kracher? :D