zusammenbau der ares 125ccm

    • zusammenbau der ares 125ccm

      bei menem dirtbike ist noch ein durchsichtiger schlauch bei dem ganz bischen benzin oder so rausläuft und aus dem motor kommt ein kurzer befestigter schwarzer schlauch, ich hab die mal zusammengesteckt aber dann konnte ich kein gas geben und der schlauch lief voller benzin jetzt fahr ich so damit ist das richtig ? also die schläuche sind offen
    • Das ist einmal die Motorentlüftung und der Überlaufschlauch vom Vergaser.

      Nicht zusammenstecken!

      Aus dem Überlauf sollte normalerweise nur Luft entweichen, wenn Benzin kommt, schließt das Schwimmerventil nicht --> REINIGEN!
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • das dachte ich mir schon das das diese beiden schläuche sind, bestimmt hat ie motorlüftung am überlaufschlauch gesaugt das dann etwas benzin reingekommen ist aber der schlauch war nicht ganz voll bis zum lüftungsschlauch, dann kann da nichts passiert sein denke ich , dann wollte ich noch fragen : ich habe das bike gestern nach ein paar tagen stand gestartet und wenn ich gasgeben wollte ist die maschiene sachte ausgegangen erst muste ich die etwas anlassen und danach konnte ich wieder gas geben liegt das am benzin mangel ?