pocket- und dirtbike und mein Roller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pocket- und dirtbike und mein Roller

      hier das bike von meinem kumpel und mir

      meine ist das pocket und meinem kumpel die dirt^^

      aba meins is son schrott^^ das hält ja netmal 20 tage aus ohne kaputt zu gehn^^
      will noch einige extras dran bringen aba mal schauen^^

      und mein schik0r Roller xD
      am Roller ist gemacht

      Technisch
      Italkit eco alu 50 cc laut scooter-attack 9,5 ps (hab aba mehr xD)(zyli)
      Hebo performer (auspuff)
      Rms Racing Pro (Rennkupplug)
      (und das ganze dan mit GDF ROLLEN und federn abgestimmt)

      Optisch
      TNT Downhilllenker carbon
      TNT Downhilllenkeraufnahme carbon
      TNT Rückleuchte mit blauem Neonwire
      TNT Höherlegungssatz Böau eloxiert (blau lacckiert )
      Pro Grips Gelb
      BCD Heckdurchgang carbon
      TNT Xenon Effect lampe
      TNT blaue Standlichter


      hier die pics






      und so war er am 1 Tag



      aus den Umabu gründen ist dieser Roller leider nicht mehr Straßentauglich aba wen interessierts aussa Bullen^^

      Fahr in diesem Zustand schon 1 und halb Jhar rum^^
      xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RossiRacer ()

    • @ enno ist noch original xD
      aber ich muss mal gucken ich wills vom optischen vll auch so lassen ,weil beim roller hab ich meiner meinung auch zu viel geld und zeot reingesteckt^^ mal gucken ob es sich lohnt

      und der gelbe Aufkleber ^^ da war ich zu faul ^^


      will aber noch DICKE Hebo Aufkleber draufmachen

      @ LuC
      den Spaß hatte ich als es noch geklappt hat xD wieso 40 tage das geht schon in 4 Tagen xD
      xD
    • Original von DR.ROSSI
      Original von eXtremeX
      hol dir mal dicke Chrom spiegel für dein Scoot, die orgi. sind doch lächerlich!
      salve.spiegel braucht man nicht,die sind nur ballast,und zuviel ballast ist einfach schlecht. :D


      Richtig gute / geile Chromspeigel sehen um einiges besser aus als gar keine!
      ....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
    • RE: pocket- und dirtbike und mein Roller

      Original von RossiRacer
      Technisch
      Italkit eco alu 50 cc laut scooter-attack 9,5 ps (hab aba mehr xD)(zyli)
      Hebo performer (auspuff)
      Rms Racing Pro (Rennkupplug)
      (und das ganze dan mit GDF ROLLEN und federn abgestimmt)

      aus den Umabu gründen ist dieser Roller leider nicht mehr Straßentauglich aba wen interessierts aussa Bullen^^

      Fahr in diesem Zustand schon 1 und halb Jhar rum^^


      Muhahaha-was hastn da fürn joghurtbecher von roller?
      un so was soll schnell fahren? schämst du dich nich?
      hier siehste mal die gute ost-qualität:


      un was man daraus machen kann:



      damit zieh ich dich ab----->17PS,da gehts los, net so nen homo-roller...
      Das ist der Karl-Heinz:
    • RE: pocket- und dirtbike und mein Roller

      Original von slider-rider
      Original von Hepp
      Original von RossiRacer





      damit würde ich mich richtig schämen
      da is wohl einer neidisch


      lol dsa geb ich dir recht mit sonem teil würd ich mich netmal innen hof trauen^^

      17 Ps lol is bestimmt kein 50cc

      gut vll viel umgebaut aba das war mir die ranzige karre netmal wert nahja mussu selba wissen^^
      xD
    • Original von ronnie
      au man,immer diese loller fahrer,da gehören mädls drauf,zum einkaufen oder so,aber so nen plastik schwuchtel bomber is doch nichts für kerle...richtige kerlen gehören auf ein mopet:yamaha,simson,hercules....aber so loller,nein danke :rolleyes: sowas fahren vieleicht in köln die transen


      lol ich glaub du hast keinen plan vom lifestyle

      ich sags mal so wenn der roller 25 fährt isses was für weiber aba wenn die karre von alleine steigt gehts geil ab

      wenigstens hab ich schon manch andere 125 er RS NSR UND DT s das leben zur BLAMAGE GEMACHT XD
      xD
    • Original von ronnie
      au man,immer diese loller fahrer,da gehören mädls drauf,zum einkaufen oder so,aber so nen plastik schwuchtel bomber is doch nichts für kerle...richtige kerlen gehören auf ein mopet:yamaha,simson,hercules....aber so loller,nein danke :rolleyes: sowas fahren vieleicht in köln die transen


      ich sag nur-->amen

      so nen homo roller geht ja wohl überhaupt net.
      jeder der auto fährt wird von der hässlichkeit des teils geblendet
      Das ist der Karl-Heinz:
    • Ich würde mal sagen, dass ist geschmacksache, das hatte auch ein Affe gesagt und in die Seife gebissen.
      Roller sind nicht unbedingt was für transen (< ich hatte ne Zündapp 50ccm Neonpink + Grün), da sind Leggins eher was!!!!! :D:D:D:D:D:D

      Ne isn schicker rollerm, aber das mitm Chromspiegel da schließ ich mich gerne an.
      Ah und das selbe bike hab ich auch, am anfang war viel zu reparieren, aber irgendwann hatte sich das gelegt (defekte teile gegen qualität ausgetauscht ;-))
      Und zum schluß noch was aus meiner Jugend:

      Hatte wie bereits erwähnt ne Zündapp mit nem Gepäckträger, da man ja als junger hüpfer nit immer so viel Geld über hat, hab ich mir das ding mit zwei kumpels gekauft. So da wir uns nie einig waren wer jetzt immer mit rumfahren darf, haben wir uns einfach zu dritt drauf gesetzt, (ich 1,75 70 KG [damals], Kumpel1 1,70 m 60 KG Kumpel2 1,50 45 KG) ging auch und wir sind dann immer zu dritt rumgetuckert. ich musste Fahren, weil wenn ich hinten saß ging die Maschine hoch, also kam ich vorne aufn Tank und die anderen zwei haben sich auf dem Rest der peripherie verteilt, getreu dem Motto drei Affen aufm schleifstein, war fetzig und immer noch schneller als laufen :rofl: :rofl: :rofl:
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()