Taugt der zylinder was?
Hallo erstmal,
kurzes vorwort: ich bin neu in dem pocketbike-sector habe aber glaube ich genug ahnung von 2 taktern da ich vorher im thema roller ganz vorne dabei war, nur leider ist mir das viel zu teuer geworden als noch schüler
habe ein alutec bike mir jetzt gekauft leider halt mit spaghetti-auspuff aber mit dem "alten" motor, hatte ihn offen und alles tip-top. (gott sei dank
)
jetzt kommen meine fragen:
1.Was haltet ihr von dem zylinder? cgi.ebay.de/Tuning-Zylinder-CN…1318&_trksid=p3286.c0.m14
2.Brauch ich da ne andre kurbelwelle, wenn ja: welche kurbelwelle passt und vll ein passender link.
3.woher bekomm ich nen sho-pott der passt?
4.Welche Kupplung soll ich nehmen?
5. zu guter letzt, welcher vergaser und vll auch ein passender link?
Wäre nett immer so den günstigsten artikel aufzurufen da halt noch schüler
vielen dank schonmal im vorraus!
Niclas
Hallo erstmal,
kurzes vorwort: ich bin neu in dem pocketbike-sector habe aber glaube ich genug ahnung von 2 taktern da ich vorher im thema roller ganz vorne dabei war, nur leider ist mir das viel zu teuer geworden als noch schüler
habe ein alutec bike mir jetzt gekauft leider halt mit spaghetti-auspuff aber mit dem "alten" motor, hatte ihn offen und alles tip-top. (gott sei dank
jetzt kommen meine fragen:
1.Was haltet ihr von dem zylinder? cgi.ebay.de/Tuning-Zylinder-CN…1318&_trksid=p3286.c0.m14
2.Brauch ich da ne andre kurbelwelle, wenn ja: welche kurbelwelle passt und vll ein passender link.
3.woher bekomm ich nen sho-pott der passt?
4.Welche Kupplung soll ich nehmen?
5. zu guter letzt, welcher vergaser und vll auch ein passender link?
Wäre nett immer so den günstigsten artikel aufzurufen da halt noch schüler
vielen dank schonmal im vorraus!
Niclas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drop off ()