kann pocket-fighter.de nicht erreichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seimän schrieb:

      Der Admin hat jetzt eine Art "Aufklärung" im Off Topic Bereich geschrieben.
      War eine kleine Umstellung. Alles auf dem neuesten Stand etc.


      Eine kleine Umstellung?!?

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

      Das ganze liegt daran, daß wir dieses Projekt frisch gekauft haben


      Das Board samt allen Daten (Mailadressen) wurde verhökert, und das an eine Werbeargentur! So lese ich das zumindest raus ;)

      Man braucht sich also nicht zu Wundern wenn man wieder mit SPAM zugeschissen wird :thumbdown:

      Schade!

      Roland
    • Servus,
      da hätte sich der nette Frank Hennlein lieber mal gedanken um die Zukunft dieses Forums machen sollen...
      Wobei hier wohl nur wieder der Zweck im Fordergrund stand.

      Man möge mal bedenken, dass die meisten Beiträge und Erklärungen aus Bildern bestanden....vor allem die HowTo´s...
      Das ganze Zeug ist weg und verloren....so sieht es aus..wurde ja auch schon geschrieben. Wer bitte soll denn in Threats mit
      über 50 Seiten, bebilderten Anleitungen usw. wieder die Bilder einfügen?

      Das was da passiert ist, ist das Allerletzte!!!!! Sowas von ....ich darf es garnicht ausschreiben! X(

      Hoffe, dass entweder wieder alles geregelt wird oder der neue Besitzer damit sowas von auf die Schnauze fällt.....von
      Marco seiner Handlung ganz zu schweigen.

      Aber da sieht man mal wieder, was Geld aus Menschen machen kann.... :thumbdown: armselig solch ein Verhalten....

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Chris1976 schrieb:

      Servus,
      da hätte sich der nette Frank Hennlein lieber mal gedanken um die Zukunft dieses Forums machen sollen...
      Wobei hier wohl nur wieder der Zweck im Fordergrund stand.

      Man möge mal bedenken, dass die meisten Beiträge und Erklärungen aus Bildern bestanden....vor allem die HowTo´s...
      Das ganze Zeug ist weg und verloren....so sieht es aus..wurde ja auch schon geschrieben. Wer bitte soll denn in Threats mit
      über 50 Seiten, bebilderten Anleitungen usw. wieder die Bilder einfügen?

      Das was da passiert ist, ist das Allerletzte!!!!! Sowas von ....ich darf es garnicht ausschreiben! X(

      Hoffe, dass entweder wieder alles geregelt wird oder der neue Besitzer damit sowas von auf die Schnauze fällt.....von
      Marco seiner Handlung ganz zu schweigen.

      Aber da sieht man mal wieder, was Geld aus Menschen machen kann.... :thumbdown: armselig solch ein Verhalten....

      Gruß Chris


      Vollste Zustimmung!
      Voll fürn Arsch das Ganze :thumbdown:

      Man hätte uns davor ja "warnen" können. Aber nicht mal das wurde gemacht. Hätte man wenigstens noch Bilder speichern können.
      Mag ja sein, dass jetzt alles aktuell und schön aussieht, aber einiges ist futsch.

      Ein Thema kann man auch nicht erstellen. Wieso ist das Forum überhaupt offen? Es sollte geschlossen werden bis die ganzen Arbeiten vorbei sind.
      Erscheint mir nicht professionell das alles.

      Schade :(
    • Der Käufer des Forums hat dieses nur zum Geld verdienen gekauft...sonst nix.
      Und Marco hat nur noch Kohle im Kopf gehabt wie ich mir denke.

      Jedenfalls werde ich mir nicht die Arbeit machen, meine ganzen Posts wieder aufzufrischen....das hat keinen Sinn und ist nicht möglich.

      Ohne uns User ist das Forum tot...bin mal gespannt, wie es weiter geht....jedenfalls sind die meisten und vor allem die wichtigen und guten
      Threates sinnlos.....somit ist das Forum fast bei 0.

      Wen es interssier..hier mal lesen:

      board.gulli.com/thread/286654-…verkaufen--darf-man-das-/

      oder da...

      misterinfo.de/publish/internet…hnen-viel-geld-einbringen

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1976 ()

    • Mahlzeit!
      Na Chris, wer wird denn hier hinter meinem Rücken über mich herziehen?

      Ich habe das Projekt nicht wegen der Kohle verkauft, glaub mir, das hat sich nicht gelohnt.
      Ich habe Pocket-Fighter.de verkauft, weil ich nicht die Zeit habe mich darum zu kümmern.

      Wenn man für ein Projekt dieser Größenordnung Betreibt und sich nicht drum kümmern kann,
      kann man sich ganz schnell mal eine Abmahnung einfangen die sich dann auf 150000 EUR beläuft...

      Ich bin mir sicher, dass in Kürze alle fehlenden Daten wieder hergestellt sind.

      Der Käufer ist übrigens keine Werbeagentur, er betreibt lediglich Projekte, die sich aus Werbung finanzieren,
      das war bei Pocket-Fighter.de bisher nicht anders.

      Grüße
      Marco
    • Servus,

      wie schon geschrieben....wenn es nicht um Geld ging, warum wurde nicht Thomas oder einer der Mods gefragt, die Jahrelang Arbeit in das Forum investiert
      haben, um es am laufen zu halten?
      Hier lästert keiner über einen ab....keine Angst....aber man wird sich ja wohl noch austauschen bzw. Gedanken machen dürfen.
      Rest hast per Email....
      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Naja, gegen das Update auf phpBB 3.0.2 ist ja nichts einzuwenden, allerdings finde ich das jetzige Style mehr als unübersichtlich. Alles ist so in schwarz gehalten, dass man mit einem handelüblichen Bildschirm wenig sieht. Ich denke, dass da auch noch keiner drüber nachgedacht hat. Desweiteren hätte man auch locker ein Backup der ganzen Bilder vornehmen können. So hätten sich nicht nur die User viel Zeit gespart. Außerdem macht man eig. immer erst eine "Probe-Umstellung", d.h. auf einem Testserver wird erst mal geschaut wie das mit dem Umstellen so über die Bühne geht, erst wenn das geklappt hat, wird auch die echte Seite umgestellt.

      Diese Seite wird auch mit Werbung gesponsort, allerdings ist das ganze hier wenigstens übersichtlich gehalten. Außerdem denke ich, dass sich sicherlich jemand aus dem Team gefunden hätte, der die Seite weiter vorran bringt. Die Domain ist sicherlich auch nicht die teuerste, da die meisten .de-Domains nur noch ca. 6 - 12 Euro im Jahr kosten. Das bringt man durch die Werbung schon mal wieder rein, und 5 Euro im Monat für nen ordentlichen Hoster ist auch nicht verkehrt. Es kommt halt immer drauf an, wie oft die User auf Links an der Seite klicken, was bei einem so großen Forum wahrscheinlich doch schon relativ oft ist.


      Eins steht für mich fest, ich bleibe hier und werde wahrscheinlich auch nicht mehr oft bei pocket-fighter.de vorbeischauen. ;)
      Ich suche noch Bilder und Infos