Passt dieses BZM Zylinder Kit auf einen Aoli WK Motor?
-
-
-
-
-
Und du brauchst die BZM Red Plate Kurbelwelle noch dazu, wenn du deiner C1
ein BZM Kit spendieren willst! Schau mal bei chi-motos. de dort bekommst du das Zylinderkit für die B1!
Wirst auch noch das KW Gehäuse bearbeiten müssen!
Also nichts für leute mit zwei linken Händen!
Mfg DirkHobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Moin!
Für nen umbau auf bzm zylinder brauchst du zwangsläufig auch noch eine passende kurbelwelle. Die aoli welle hat zu wenig hub. So ein umbau schlägt mit min. 400eur zu buche. Außerdem sind Fräs-und-schleifarbeiten am motorgehäuse notwendig, damit dann auch alles reinpasst.
Viel Spaß -
ja das Geld ist zur Zeit kein Problem..... und 2 Linke Hände habe ich bei weitem nicht
Aber wenn ich ehrlich bin, will ich im Moment auch gar nicht umbauen....
Aber ich kann dieses Zylinderkit für 30-95 EUR bekommen.... was wäre er den Wert ?? Zwecks Weiterverkauf..... -
ich würde den net kaufen wer weis ob den wieder los wirst
würde des geld sparen und dann ne gescheiten kaufen der auch passtEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
moin!
Würde an deiner stelle die 30-95eur in der bucht für 1-2 "dicke berta" 45cc kits investieren. bei den dingern hält sich der umbau aufwand in grenzen, und mit etwas geschick läßt eine durchaus beachtliche leistungssteigerung erzielen.
Gruß -
Kamik4ze schrieb:
Aber ich kann dieses Zylinderkit für 30-95 EUR bekommen.... was wäre er den Wert ?? Zwecks Weiterverkauf.....
wo gibts denn den Kit für unter 100€ ???? da nehm ich auch einen!!! das wäre ja schon viel zu günstig um wahr zu sein... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0