Banshee SHO Fragen

    • Banshee SHO Fragen

      Hallo,

      ich hab mir eine Sho gekauft. Nun hab ich noch ein paar Fragen.

      1. Bei der Sho war der Deckel vom AGB kaputt wisst ihr wo man so einen kaufem kann (nicht im Internet) (mein AGB is von Blata)
      2. Ich hab vor mir ein Zocchi ESD zu kaufen. Kann man die ohne weiteres an dem original Auspuff befestigen?
      3. Ich möchte mit einen neuen Luftfilter kaufen, welchen könntet ihr empfehlen.
      3. Da meine Verkleidung mit so nem Zebrafell überzogen war brauch ich noch eine neue. Sind die von der Sho idenisch mit der vom nem Standard Kracher? Bzw. passt die?

      Mfg
    • Moin,

      zu 1: Blata AGB kenne ich nicht genau, sollte aber der Fiat Deckel auch passen.......also Schrotthändler um die Ecke.
      zu 2: Nein; der Banshee ESD muss abgesägt werden und den Zocchi wirst du dann dranschweissen müssen. Lass es lieber und besorg dir nen kompletten gebrauchten Zocchi oder BZM.
      zu 3: Welcher Vergaser ist drauf? Noch der 18,5er originale? Taugt nicht - schmeiss runter und hol dir nen 17,5er Dellorto mit (ich fahr ihn so) einem Malossi Filter.
      zu 4: Nicht alle Kracher Verkleidungen werden so einfach (vor allem Befestigungslöcher) passen; die bei Ebay schaut ganz ok aus (kostet aber mit 50 inkl. auch 'ne Menge). Wenn du Interesse hast: ich habe wahrscheinlich noch 'nen kompletten gebrauchten Satz für die Sho rumliegen (muss erst nachguggn).

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D