Sava MRA Pneus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sava MRA Pneus

      ---
      Gekauft: [1.12.05]
      Preis: 66.-
      Händler: pocket.ch
      Lieferzeit: 3 tage
      Empfehlenswert: ja

      Hallo,

      ich habe vor kurzem nen satzt sava competition mra pneus bestellt.
      ausgepackt und staun, die pneus sind schon im kalten zustand butterweich und klebrig.
      zum testen habe ich sie auf meinen chinakracher montiert.
      als ich dan auf der indoorbahn war kam mal der erste grosse schreck.
      1ste kurve sturz, 2ste kurve sturz, 3ste kurve ...
      nach ca. 10 runden gab es dan doch endlich gripp jedoch auch nicht mehr als mit den normalen
      chinagummis.
      völlig genervt habe ich mich dan beschlossen noch kurz auf die outdoorbahn zu gehen.
      ausentemperatur +1grad, der gummi hält ohne aufwärm runden wie sau. der weiche slick gräbt sich vörmlich in die strucktur des belags ein.
      wieder zu hause wollte ich die gummis auf die neue alutec montieren, keine möglichkeit das scheissding auf die felge zu kriegen.
      nach vielen unschönen worten habe ich mich beschlossen die felge auf der innenseite 0.7mm abzudrehen. nach einem besuch bei meinen eltern, wo im keller eine drehbank steht,
      hat es dan doch noch geklappt. die gummis sind auf der felge.

      fazit:
      die gummis sind auf belag mit extrem viel gummiabrieb genauso scheisse wie chinas.
      auf ner strecke mit normalem belag (outdoor) sind sie der absolute hammer.
      die montage wird wahrscheinlich bei einigen felgen ziemlich mühe und aufwand bereiten.
      die gummis sind zwar ziemlich teuer (vorne 66euronen / hinten 60euro) , jedoch auch das geld wert.
    • Bei den Temperaturen kann man doch keinen Reifen testen bzw. was gescheites dazu abgeben.

      Wiederhol das ganze nochmal, wenn's draußen 10°+ hat. Meine PMT T40 rutschen jetzt auch als wären sie Chinateile..

      Die dinger pappen sehr gut, aber sind auch keine Zauberreifen, Temperatur brauchen die auch.
      Freies Minibikerennen auf der "25-Sekunden-Party" - Presented bei Ill-Legal

      minibike-club.de/community/thread.php?postid=91076#post91076