test
-
-
mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt
-
-
nutzt du chrome? da wirken die cookies irgendwie anders, länger als beim FF oder IEmein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt
-
-
hm, kann ich auch nicht im FF. ausloggen geht per löschen der cookies, aber das gelesen makieren nicht.
edit: bei chrome ist das gleichemein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt -
-
juppp kann ich auch bestätigen.. Problem müßte dann aber erst seit gestern ABend sein!! gegen 18uhr funzte es noch!!!!!!
-
-
Gibts scho näheres?? funzt immernoch nicht!
-
Hallo,
anscheinend hat das ganze mit einen Sicherheitsrelevanten Update des Boards zu tun. Da muss sich seitens WBB ein Fehler eingeschlichen haben. Wir warten daher auf einen Patsch der diesen Fehler wieder behebt.
Sobald es etwas neues ergibt meldet sich schmidi oder ich
Bitte um etwas Geduld
LG
Roland -
oki u thx für shcnelle antwort!!!!!!!!
dann eben derweil alle Beiträge lesen, dan brauch man unten den Buton nicht "g" -
@ExOdUs, es liegt wahrscheinlich an dem Template: UserLogout,zur not mal dort nach schauen im ACP!
-
-
-
Bei den PN´s alles ok!°
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0