Hilfe bei Mischverhältnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mr.big.pig schrieb:


      BigBear schrieb:

      Oft ist der sog. Choke bei diesen Chinavergasern mehr schlecht als recht. Meins ging immer am besten ohne Choke an :D
      Hast du geprüft ob ein Zündfunke da ist? (Zündkerze raus, lose an Stecker stecken, Gewinde an Zylinder halten, am Starter ziehen und gucken obs funkt)


      Deins lief zu fett :P
      Da ich keine Düsen für Chinavergaser hab, konnte ich da nichts gegen tuen, lief aber trotzdem mehr oder weniger :D

      Ansonsten vielleicht mal gucken ob am Vergaser überhaupt Sprit an kommt. (Hahn zu und die Schwimmerkammer unter dem Vergaser abschrauben)


    • Ich hab echt keine Lust mehr, nichts funktioniert...wirklich nichts.
      Ich hab alles so gemacht wie ihr beschreiben habt. Zündkerze raus, mit Kerze erhitzt, bissl sprit ins loch rein. Chock nach oben, benzin hahn auf on, schlüssel richtig gedrecht, 2 mal langsam dann öfters schnell gezogen. Wirklich nichts funktioniert. Zündkerze hat auf jedenfall einen funken gegeben, das habe ich getestet.

      Was kann das noch sein?

      Ausserdem ist da unten so ein kleines Durchsichtiger schlauch, und wenn ich das Bike bisschen nach oben lupfe, läuft da benzin oder sowas raus.....

      Oh man, ich hab mir schon die hände wund gezogen an dem starter....

      mfg simohn
    • Der Schlauch ist der Überlauf der Schwimmerkammer, da sollte nichts raus kommen wenn alles i.O. ist ;)
      Ansonsten vielleicht mal paar Tropfen in den Zylinder und gleich schnell ziehen, weil beim ersten Mal langsam ziehen läuft wohl das Benzin aus dem Zylinder in den Auspuff wenn der UT (untere Totpunkt) erreicht ist. Beim zweiten Mal wird vermutlich das Gas vom Benzin raus geflutet, wenn aus dem Vergaserausgang nur Luft kommt :whistling: