Pocketbike - Minibike Club Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbike - Minibike Club Trailer

      Hey,Dachte mir dass jemand mal ein bild von seinem bike postet sowie ein rennvideo
      Denn was haltet ihr von der idee dem Pocketbike ruf ehre zu machen ??
      Wäre doch ne tolle idee wer lust hat mitzumachen
      postet am besten videos bilder medien etc.. 8)
      Irgendwann wenn wir genug haben stellen wir das video ZUSAMMEN fertig !
      Made by "The Minibike-club" Community.

      Habe schon angefangen nun bräuchte ich von euch folgendes :Bilder,Videos, und andere sachen

      Hier könnt ihr den anfang betrachten alle 2 tage wird daran gearbeitet ...

      <------------- mein bike !
    • Hi

      Am besten nochmal an der Qualität, Professionalität stark Arbeiten und evtl. erst einmal den "Eigentümer" dieser Seite fragen ob er diese Art an Werbung/Verbreitung Einwilligt...;)
      Ansonsten kann ich Igel nur zustimmen....


      Aber alles in allen ist die Idee gar nicht mal sooo schlecht wenn die oben genannten Dinge eingehalten und verbessert werden...


      LG Niko
    • Wenn es dem Betreiber von diesem Forum nicht gefallen sollte kann er ja rechtliche Schritte einleiten,
      weil das Video ohne dessen Zustimmung bei YouTube eingestellt wurde!

      Mein Fall ist das nicht!
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • Pocketracer84 schrieb:

      Wenn es dem Betreiber von diesem Forum nicht gefallen sollte kann er ja rechtliche Schritte einleiten,
      weil das Video ohne dessen Zustimmung bei YouTube eingestellt wurde!

      Mein Fall ist das nicht!


      Sonst noch bisschen Argumente dem Jungen Angst zu machen?
      Anstatt gleich zu motzen sollte man erstmal die Idee loben und erst dann Kritik posten.
      Normal lernt man sowas im Kindergarten... :thumbsup:
    • Hi,ich bins wieder hab das video gelöscht ...(ALSO AUS YOUTUBE)
      Bin erstmal diese woche nicht erreichbar (Muss internet einrichten und schule xD)
      Wenn ihr lust habt könnt ihr ja> eure < fotos hochladen oder so ..

      Ahh,mein pb is gestern gekommen habs zusammengebaut kette gelöst alles eingestellt sprit besorgt + öl etc..

      Mein 30 jähriger bruder wollte es erstmal ausprobieren wie schnell es wird ..alles klar so um die 49 kmh ca..

      DANN ich 2mal in und zurück auf einmal machts klick was passierT ?WELLE gerissen *SCH*IS*E was nun ?

      naja nix ^^ mein bruder empfielt mir ne cross vom gleichen händler wär besser für meine 1.55 metêr und sein sohn hat auch ne cross es wär einfacher zu repariern und ich kann im gelände fahren und besser lenken kommt vllt noch diese woche :D
      <------------- mein bike !