Hi,
Hab ne alutec mit 16er SHA, original dellorto filter (der theesieb) und 80'er duse. Am sonnsten nur noch ne SHO pipe dran, fur den rest ist sie standard.
Zuletst wolte sie mahl nicht starten, aber sie wollte nicht. Hab weiter nix geandert. Da hab ich die kerze gegen ne NGK B9HS getauscht und sie sprang gleich das erste mahl an. Aber sie macht keine hohe umdrehungen mehr! Nur so ca. 4/5000rpm (bis die standard kupplung angreift) und das wars. Kan mit ca 20km/h fahren. Hinterrad vom bodem zieht sie durch, aber das gerausch tut weh. Ob wurde sie nicht gut verbrennen. Hab schon die duse gegen ne 88'er gewechseld, dasselbe problem.
Konnte vielleicht die B9HS nicht richtig sein? Sollte ich ne B8HS nemen? Oder ne andere kerze? Vorher hat das bike immer eindwansdfrei gelaufen.
Hab ne alutec mit 16er SHA, original dellorto filter (der theesieb) und 80'er duse. Am sonnsten nur noch ne SHO pipe dran, fur den rest ist sie standard.
Zuletst wolte sie mahl nicht starten, aber sie wollte nicht. Hab weiter nix geandert. Da hab ich die kerze gegen ne NGK B9HS getauscht und sie sprang gleich das erste mahl an. Aber sie macht keine hohe umdrehungen mehr! Nur so ca. 4/5000rpm (bis die standard kupplung angreift) und das wars. Kan mit ca 20km/h fahren. Hinterrad vom bodem zieht sie durch, aber das gerausch tut weh. Ob wurde sie nicht gut verbrennen. Hab schon die duse gegen ne 88'er gewechseld, dasselbe problem.
Konnte vielleicht die B9HS nicht richtig sein? Sollte ich ne B8HS nemen? Oder ne andere kerze? Vorher hat das bike immer eindwansdfrei gelaufen.

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