Wie mücht man benzin mit Öl ????

• jo. also ich hab nen chicnakracher und bei mir is das so:
      iein mischverhältnis 1:25 zum einfahren und dann kann man 1:50 machen. bei 1:50 zieht das teil mehr, da mehr benzin verbrannt wird. falls du nen chinakracher hast dann haste das gleiche mischverhältnis. bei anderen pb's (ich glaub bei blata und so is das so bin mir aber nich sicher) is es 1:33

1:25 = 1l 2-takt-öl und 25 l benzin. = 0.04 l (40 ml) 2-takt-öl und 1l benzin

holst normalen bleifrei an der tankstelle und dann würde ich dir empfehlen dich ma im baumarkt dich nach 2-takt-öl von castrol holen. falls du es im baumarkt nich findest dann kaufs an der tanke. (baumarkt is normalerweise doppelt so billig, und trotzdem das gleiche öl)
      ich würde dir auf jeden fall davon abraten billiges 2-takt-öl von irgend einem hersteller zu kaufen den keiner kennt!!!!!

hoffe ma, ich konnte dir helfen ;)
      :thumbsup: Ich hab ein SERIENPOCKETBIKE und ich steh dazu... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von $lim ()

• $lim schrieb:

jo. also ich hab nen chicnakracher und bei mir is das so:
      iein mischverhältnis 1:25 zum einfahren und dann kann man 1:50 machen. bei 1:50 zieht das teil mehr, da mehr benzin verbrannt wird. falls du nen chinakracher hast dann haste das gleiche mischverhältnis. bei anderen pb's (ich glaub bei blata und so is das so bin mir aber nich sicher) is es 1:33

1:25 = 1l 2-takt-öl und 25 l benzin. = 0.04 l (40 ml) 2-takt-öl und 1l benzin

holst normalen bleifrei an der tankstelle und dann würde ich dir empfehlen dich ma im baumarkt dich nach 2-takt-öl von castrol holen. falls du es im baumarkt nich findest dann kaufs an der tanke. (baumarkt is normalerweise doppelt so billig, und trotzdem das gleiche öl)
      ich würde dir auf jeden fall davon abraten billiges 2-takt-öl von irgend einem hersteller zu kaufen den keiner kennt!!!!!

hoffe ma, ich konnte dir helfen ;)
      Er kann doch auch Super kaufen, ist genauso teuer. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnappo ()