Aldi Blata--UPDATE 14-11-08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LordPascal schrieb:

      hast du schonmal über extra lange achsen nachgedacht wo man auf jeder seite 1(also insgesamt 2)Rad hat ...wie bei so einer art trike ...Pocket Trike...ist doch auch mal was geiles... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      nö--isses nicht..! also ich brauche kein Pocket Trike--ich fall auch mit nur 2 Rädern nicht um :D :D :D

      und einfach ne längere Achse reinschrauben ist nicht--da müsste ne ganz andere aufhängung gebaut werden....UND ne bedeutend stärkere Achse verbaut werden...
    • Hi,

      ich finde dein Projekt echt erste Sahne. Was du auf die Beine stellst und was für einen Aufwand du für das Teil
      aufbringst... Respekt :thumbup:

      Ich glaub, hätte ich deine MIttel, würde ich es auch nicht anders machen :)

      Immer weiter so und viel Spaß mit dem einzigartigen Mopped!

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • Also danke erstmal für das lob und eure Vorschläge. :thumbsup:

      zu der Farbe--ich hatte eigentlich vor die sitzbank orange zu machen--auch wenns schon viele so haben--ich kann nicht anders....es schaut einfach gut aus...(aber immerhin hab ich ja Blutorange als farbton :P )

      @ der Ruin: ja-ich bin sehr dankbar dafür die Möglichkeit zu haben die Maschinen in unserer Firma nutzen zu können.Das macht dieses ganze zusammengebastel ein wenig leichter,da man sich fix ma was "herstellen" kann-und ich der meinung bin das man für n paar achsen oder so kleinkram wie z.B. den temperatursensoranschluss nicht immer gleich von nem Händler "gemolken" werden sollte... :D
      Ich würde auch gern mal was für die User hier herstellen--wenn bedarf wäre,da ich finde das manche Händler echt unverschämte Preise für ihren kram verlangen...


      ach ja-bevor ichs vergesse----oben gibts schon wieder was neues....also

      Update 12-11-08