Marktplatz - Schnauze voll!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktplatz - Schnauze voll!

      Hallo,

      so langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll, was im Marktplatz abgeht.

      Wenn man einfach zu blöd ist, die Regeln zu lesen und zu beachten, dann sollte man das einfach lassen und wo anders seinen Scheiss verkaufen!

      Wenn im Marktplatz einzelne Beiträge gelöscht werden, sollte das schon Hinweis genug sein für die Anbieter, das hier was nicht in Ordnung ist. ES GBT KEINE WEITERE WARNUNG!

      Spätestens dann, wenn der komplette Thread gelöscht und der User eine Zwangspause bekommt, geht das Gehäule los.

      WER und WIELANGE User gesperrt ist, steht immer aktuell in RE: "Strafbank" und "Blacklist" - Stand 28.10.2008 das war anscheinend auch nicht allen klar.

      Hier nochmal der Link zu den Regeln ---> Biete Regeln *neu*

      Und hier geht es nochmal zu der damaligen Umfrage ---> Warum werden im Marktplatz ständig die Regeln mißachtet?

      Das kam übrigens dabei raus...

      ExOdUs schrieb:

      Hier die Meinung der Forumsuser über die Regelbrecher....

      59% sind Idioten bzw. sind hald so blöd
      20% Machen das Absichtlich und meinen sie werden damit durchkommen
      15% hatten versehendlich gehandelt, kann ja mal passieren ;)
      6% finden die Regeln einfach schlecht.

      Und jetzt mein Blabla zu der Sache!

      Für die ersten beiden Gruppierungen gelten... neue Regeln!

      Wer mehrfach mit der pusherei innerhalb 24 Stunden erwischt wird, Artikel zeitgleich bei Ebay anbietet oder es nicht schafft zweimal hintereinander sein Angebot Regelkomform online zu bringen, bekommt eine Zwangspause... Jammern zwecklos!
      Wenn es sich um ein versehen handelt, wird der letzte Post gelöscht... passiert das zweimal --> Zwangspause ;) Somit sind die 15% auch abgedeckt.
      Wer nach wie vor meint die Regeln sind schlecht, sollte hier einfach nichts mehr anbieten und gut is ;)

      LG

      Roland


      Keiner kann sagen, das wir zu hart durchgreifen, und wir drücken auch schon mal ein Auge zu, was viele auch bestätigen können.

      Allerdings habe ich keinen Bock mehr darauf, nachträglich zu diskutieren...warum, weshalb und wieso!

      Beim eröffnen des eines Angebotes, werden die Regeln angezeigt, und man muss diese manuell löschen. Somit brauch mr keiner mehr vorzuheulen, er hätte das nicht gewusst 8|

      Der nächste der sich bei mir beschwert oder vorheult bekommt die doppelte Strafe!

      Alleine von gestern auf heute waren 10 Verstöße in diesen Bereich.... Hallo..., ich habe auch noch was anderes zu tun!

      Bei einigen muss sowieso die ein oder andere Tasse im Schrank locker sein. Einer schreibt mir "ja, ich wusste schon, das man das nicht darf, aber es tut ja keinen weh. Der nächste beschimpfte mich mit Wörtern per PN, die ich hier nicht wiedergeben will.

      Macht es entweder richtig oder lasst es einfach!

      Amen

      Roland


      *ausgekotzt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Hi
      Ich finde die Regeln gerecht!
      Sie sind einfach dafürda das ,dass Forum in Ordnung bleibt und ich muss mich erntzthaft bei euch Adminst und Moderatoren bedanken, das ihr eure Zeit opfert und dafür sorgt das wir einfach schreiben können, ohne das es Probleme gibt!
      Und an die die sich net daran halten sag ich nur:"Lasst es einfach!" in der Schule kann man ja auch net pausenlos gegen Regeln Verstoßen!

      So meine meinung

      Mfg Jan
      I..I/ \I..I