Neues Pocketbike Forum.

  • Das einzig wahre forum ist der minibike-club. Da kann man sagen was man will. Ich bin noch bei 2 anderen foren. Ging also schon öfter fremd. Kam aber immer wieder hierher zurück. Denn was bringt dir ein forum in welchem fast nie jemand online ist? Hier kann man dinge verkaufen, -vorstellen, -diskutieren, und man weiß das viele leute es sehen bzw. Lesen werden. In den anderen foren ist der hund begraben, und ohne den link zu jenem neuen forum betätigt zu haben, sage ich das selbe schicksal für dieses forum voraus. Weil es ganz einfach keiner braucht.
  • @Neumi46
    Ich lass es hier nicht zu einem Streit ausarten, deshalb sollte das Thema geschlossen werden, mein "Ding" wie du sagst werde ich so oder so machen ;)
    Wenn ich immer drauf hören würde was andere mir sagen, wo wäre ich dann heute, oder besser gesagt was wäre ich dann? 8|

    Und bei allem Respekt das, ihm sein Forum nichts besonderes geworden ist, ist kein Wunder.
    Und ein "Perfektes" Forum gibt es nicht. Ich frag mich nur warum es zu diesem Thema so viel Debbatieren gibt :whistling: .... ist doch nach der mehrheit der Menschen hier, nur ein weiteres Forum, was höchstwahrscheinlich nichts geben wird. Und damit sollte sich das auch erledigt haben, aber es gibt halt immer wieder Leute die aus Mysteriösen Gründen weiter irgendwelchen Scheiß schreiben, und anderen Nach labbern....

    @Raketo

    Jedes Forum hat seine Stamm User, auch dir sei es gegönnt bei einem Forum Glücklich eingesessen zu sein.
    Aber was sind das für aussagen, über ein Forum zu Urteilen das noch nicht mal eine Woche Online ist, das noch nicht mal einen Google Eintrag hat, es keine Werbung gemacht wird, und noch nicht Bodenständig aufgebaut ist (von den Themen). Darüber kann man sich noch kein Urteil bilden falls man mal ein wenig nachdenkt.... 8|

    An Platz eins steht klar minibike-club.de an 2ter Stelle würde ich sagen Pocket-Fighter.de, über den rest der Foren brauch sich kein Mensch wundern das sie nichts geworden sind, falls man sich sie nur mal anschaut.... da will ich kein Konkretes nennen.

    Und mein Ziel ist es ganz sicher nicht, einen von den Foren den Platz streitig zu machen.
    Und ich sag es NOCHMAL GANZ DEUTLICH FÜR DIE JENIGEN DIE ES VIELEICHT NICHT GELESEN HABEN. ES GEHT AUF MINI-FIGHTER.DE IN ZUKUNFT NICHT NUR UM DAS FORUM.
    Ich hoffe ich konnte jetzt mal einiges Klar stellen, ohne einen in irgendeiner Art angegriffen zu haben....

    Nach wie vor verstehe ich nicht warum über dieses Thema so intensiv Diskutiert wird... naja

    Greez
    Benny
    Deine Pocket-Bike Community im WEB

  • Kamik4ze schrieb:

    @Neumi46

    Nach wie vor verstehe ich nicht warum über dieses Thema so intensiv Diskutiert wird... naja

    Greez
    Benny


    gehe mal als Mercedes-Mitarbeiter in eine BMW-NL und werbe dort für Mercedes :whistling: Nur mal so nen Gedankenanstoß ...
    Was Du hier gemacht hast, ist nix Anderes Punkt! Den Rest lasse ich jetzt mal besser unkommentiert. :rolleyes:
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
  • @Neumi46

    Habe ich Geworben? Ne ich denke nicht, ich habe nur meine Person und mein Vorhaben Verteidigt ;)

    Und warum sollte man sich als User hier im Forum angegriffen Fühlen weil für ein anderes Forum geworben wird?
    Keiner Zwingt einen sich irgendwo anzumelden, das auch mal als gedankenstoß.

    Und wovor sollten die Mitglieder Angst haben? Wenn hier für andere Foren etc. Geworben wird?

    Ich finde dieses Beispiel nicht passend, und beantwortet nach wie vor meine Frage nicht.

    Aber es ist auch egal, weil mir diese Frage keiner aussreichend beantworten kann.

    Dieses Thema sollte geschlossen werden und gut ist, langsam kommt es mir hier vor als ob man auf was Neidisch ist.... oder mansche kümmern sich zu viel um andere Leute...

    Naja nicht des so trotz, sehe ich alles Positiv.

    greez
    Benny
    Deine Pocket-Bike Community im WEB

  • sorry, aber was erwartest Du wenn jemand ( auch wenn es nicht Du DIREKT bist ) sowas hier rein setzt ?

    BANSHEE schrieb:

    Kamik4ze hat ein neues Pocketbike Forum hört auf den Namen: Mini-Fighters.de hier der Link: mini-fighter.de/forum/index.php
    Hoffentlich melden sich viele Leute an, damit das Forum schnell Bekannt wird.


    Jetzt kannst Du denken was Du willst und beratungsresistent sein wie Du bist, aber das, mal abgesehen von dem was da drunter noch kommt gehört schon in die Ablage: Werbung.
    Ich sage jetzt hier aber nix mehr, ist mir zu dämlich. Am Besten man löscht den Thread!
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
  • Raketo schrieb:

    Das einzig wahre forum ist der minibike-club. Da kann man sagen was man will. Ich bin noch bei 2 anderen foren. Ging also schon öfter fremd. Kam aber immer wieder hierher zurück. Denn was bringt dir ein forum in welchem fast nie jemand online ist? Hier kann man dinge verkaufen, -vorstellen, -diskutieren, und man weiß das viele leute es sehen bzw. Lesen werden. In den anderen foren ist der hund begraben, und ohne den link zu jenem neuen forum betätigt zu haben, sage ich das selbe schicksal für dieses forum voraus. Weil es ganz einfach keiner braucht.


    wenn man schlecht über andere informiertist.....;)
    MfG Pocket-RomleX

    Klick-klack-