Orginal ist eine BM6A drin, wollte jetzt eine NGK B7HS einsetzen, bei der ist aber das Gewinge länger. Weshalb wird hier im Forum soetwas empfohlen. Was muß ich jetzt nehmen?
LK Zündkerze
-
-
-
Hi,
ging mir auch so, die NGK funzt aber ohne Probleme. Hatte auch erst Bedenken, waren aber unberündet.
Zur sicherheit kannst Du aber die Unterlegscheibe nehmen. -
Hi an-ban,
setzt einfach die Zündkerze ein und zieh mal ohne Stecker den Seilzugstarter durch....
Bei 99 von 100 geht das ohne Probleme! Zur sicherheit kannst du ja noch einen "Abstandshalter" von der alten Zündkerze unter legen wenn du willst. Durch das längere Gewinde erhöht sich auch die Verdichtung, da der Brennraum kleiner wird - das wiederum erhöht die Leistung (will aber hier nicht von Wundertuning reden :D).
LG
ExOdUs -
es sollten doch nur die antworten die auch Ahnung haben, keine Schwachköpfe. Die Dichtung geht überhaupt nicht ab. Die Kerze reinschrauben und dann ohne Stecker ziehen= Delle im Kolben. Hoffentlich wird das kein Loch. Also welches ist die richtige Kerze mit richtiger Länge.
-
ja gehts noch. :dumm:dann benutz doch die suchfunktion."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Warum fragst du wenn du es schon weißt!? :motz:
Steht doch in deinem ersten Beitrag! :gruebel:
BM 6 A
oder
B 6 HS (passt in 99 von 100 Fällen)
Wenn du aber Angst hast es zu probieren - BM 6 A!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamy ()
-
aber sonst gehts dir gut, oder?
ich sehe nicht einen einzigen "schwachkopf" der hier geantwortet hat. alle antworten die man dir gegeben hat waren absolut korrekt, gutgemeint und die kannst du auch so umsetzen. es gibt nunmal nicht DIE zündkerze schlechhin. da sich jeder die einbaut, die am besten zu seinen bedürfnissen passt. wenn du allerdings nicht in der lage bist, die für dich notwendigen informationen aus den gegebenen antworten rauszuziehen, dann tuts mir leid.
aber deswegen brauchst du hier die leute nicht so anmachen, sonst risktierst du, dass sie dir in zukunft gar nicht mehr helfen....der Schein trügt... -
:bussi.mit der rennleitung ist nicht zu spassen.auch wenn weihnachten ist. :respekt: :bussi "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0