Race Night am 10.01.2009 in Celle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WAS IS LOS LEUTE???


      Meldet euch an. Es fehlen noch fahrer! Wäre echt schade wenns ausfällt!


      Hier nochmal zur erinnerung!


      01 - RichterRacing
      02 - Diablo
      03 - M. John
      04 - Pasami
      05 - TimTimGo
      06 - Günni
      07 - Bensen
      08 - CWittich
      09 - mrbike
      10 - Kette
      11 - Kevin
      12 - Four Aces (zu 80 %)
      13 - rm15
      14 - Tommy
      15 - Black - angel
      16 - RUED
      17- AudiStylez (zu 90 %)
      18 - Toni
      19 - TomKing
      20 - Wecke ( wenn er eine mit fahr gelegenheit hat)
      21 - ...
      22 - ...
      23 - ...
      24 - ...
      25 - ...
      26 - ...
      27 - ...
      28 - ...
      29 - ...
      30 - ...


      Halloooooooooo...??? Es fehlen noch mindestens 10 Leute! Und es is nicht mehr lange zeit! (13.12.2008 Anmeldeschluss!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • rm15 schrieb:

      Moin,
      brauch ich zum Fahren eigentlich ne Lederkombi,oder reichen auch Jeans und Pullover mit Protektoren?

      Mfg
      Wie John schon gesagt hat...! :) Protektoren (knie, Ellenboge), Helm. Kombi is nicht notwendig. Aber is gut wenn man einen hat. is aber kein muss. Passen alle da schon gut auf. Jeder nimmt auf den anderen rücksicht... :thumbsup:


      LG Pasami
    • neue liste

      01 - RichterRacing
      02 - Diablo
      03 - M. John
      04 - Pasami
      05 - TimTimGo
      06 - Günni
      07 - Bensen
      08 - CWittich
      09 - mrbike
      10 - Kette
      11 - Kevin
      12 - Four Aces (zu 80 %)
      13 - rm15
      14 - Tommy
      15 - Black - angel
      16 - RUED
      17 - AudiStylez (zu 90 %)
      18 - Toni
      19 - TomKing
      20 - Wecke ( wenn er eine mit fahr gelegenheit hat)
      21 - Phönixx
      22 - Lucas
      23 - Pepe-da-Don
      24 - ...
      25 - ...
      26 - ...
      27 - ...
      28 - ...
      29 - ...
      30 - ...


      LG Pasami
    • Neue Liste:



      01 - RichterRacing
      02 - Diablo
      03 - M. John
      04 - Pasami
      05 - TimTimGo
      06 - Günni
      07 - Bensen
      08 - CWittich
      09 - mrbike
      10 - Kette
      11 - Kevin
      12 - Four Aces (zu 80 %)
      13 - rm15
      14 - Tommy
      15 - Black - angel
      16 - RUED
      17 - AudiStylez (zu 90 %)
      18 - Toni
      19 - TomKing
      20 - Wecke ( wenn er eine mit fahr gelegenheit hat)
      21 - Phönixx
      22 - Lucas
      23 - Pepe-da-Don
      24 - Cup
      25 - irie4130
      26 - izo
      27 - roman
      28 - blataschreck
      29 - dr.m
      30 - decko
      31 - semir





      LG Pasami
    • Aktuelle Teilnehmerliste:

      01 - RichterRacing
      02 - Diablo
      03 - M. John
      04 - Pasami
      05 - TimTimGo
      06 - Günni
      07 - Bensen
      08 - CWittich
      09 - mrbike
      10 - Kette
      11 - Kevin
      12 - Four Aces (zu 80 %)
      13 - rm15
      14 - Tommy
      15 - Black - angel
      16 - RUED
      17 - AudiStylez (zu 90 %)
      18 - Toni
      19 - TomKing
      20 - Wecke ( wenn er eine mit fahr gelegenheit hat)
      21 - Phönixx
      22 - Lucas
      23 - Pepe-da-Don
      24 - Cup
      25 - irie4130
      26 - izo
      27 - roman
      28 - blataschreck
      29 - dr.m
      30 - decko
      31 - semir
      32 - The_Thrill
      33 - ken-the-styler
      34 - Driver
      35 -
      36 -
      37 - ....

      .. wie man sieht - geht doch was... :thumbsup:

      Gruß

      Driver
    • Neue Liste:

      01 - RichterRacing
      02 - Diablo
      03 - M. John
      04 - Pasami
      05 - TimTimGo
      06 - Günni
      07 - Bensen
      08 - CWittich
      09 - mrbike
      10 - Kette
      11 - Kevin
      12 - Four Aces (zu 80 %)
      13 - rm15
      14 - Tommy
      15 - Black - angel
      16 - RUED
      17 - AudiStylez (zu 90 %)
      18 - Toni
      19 - TomKing
      20 - Wecke
      21 - Phönixx
      22 - Lucas
      23 - Pepe-da-Don
      24 - Cup
      25 - irie4130
      26 - izo
      27 - roman
      28 - blataschreck
      29 - dr.m
      30 - decko
      31 - semir
      32 - The_Thrill
      33 - ken-the-styler
      34 - Driver
      35 - Kuepi
      36 - Lord_Stelzer
      37 - Tuning Tom
      38 - fraghunter
      39 - Viper
      40 - Scooter
      41 - The Lord
      42 - Bikerfan06
      43 - Fabian (zu 99%)


      Jetzt wird gerockt! :thumbsup:


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Also ich sag mal so. Nicht jeder ist auf deiner Seite und dazu kann man die Leute ja auch nicht zwingen. Mit dem anmeldeschluß ok da hast du recht aber sei doch froh das es doch noch so viele sind die kommen. Auch wenn nicht alle bis zum Anmeldeschluß auf der Liste standen.Die leute haben sich aber trotzdem die mühe gemacht und immer die aktuelle Liste in den verschiedenen Forums gepostet. Im endefeckt wollen wir alle ja nur das eine und zwar nen Geilen Tag mit anderen auf der Bahn verbringen und das für nen guten Preis. Also lasst uns nicht den Kopf über solche kleinigkeiten zerbrechen sondern unseren Sport sehen. :thumbup:

      Gruß Peter
    • zum 3ten und letzten mal:
      Das war klar das das von Dir kommen muss.Wie ich das mache ist doch mein ding,das vorweg,ich zwinge niemanden,aber wie soll ich das managen?Wie schnell kann da was in die Hose gehen,ich mache das mit den Events nicht seid gestern und mache es immer so, nur du stellst dich quer,weil du denkst das du nicht mehr im pb-fighter portal freigeschaltet bist!
      Du warst für 24std. gebannt,nun ist es nach 24std. wieder frei und das schon seid Tagen!
      Also bitte,wenn ich meine es so zu machen ,dann ist es so,wenn du es nicht so willst,dann bleib fern!
      Regeln sind dafür sie auch einzuhalten
    • Ich weiß ja nicht was nun dein Problem an meinem Text ist. Aber ich habe damit nicht mich gemeint sondern die Leute die nicht in den Forums unterwegs sind in denen wir aktiv sind. Ich find da ja auch nichts schlimmes dran das du es auf deine art und weise machen willst aber wenn andere sich halt die mühe machen und die Listen versuchen immer aktuell zu halten ist es ja wohl auch kein Problem für Dich mal in den anderen Foren zu gucken. Ist halt nun mal so das einem nicht immer alles direkt vor die Haustür gelegt wird und damit muss man sich halt abfinden. Das mit deinem Forum hatten wir denk ich mal schon peer Pn geklärt aber falls du es vergessen hast ist es mir egal ob ich wieder auf deine Seite kann. Denn es gibt noch andere Seiten und da bin ich auf Pb Fighter nicht angewiesen. Desweiteren versteh ich nicht wieso Du dich darüber nun schon wieder so aufregst. Ist halt nur meine Meinung dazu gewesen und die darf ich ja wohl Aüssern oder ist das verboten? Fand es nur nen bisschen überflüssig das man gleich so ne Antwort drüber schreibt und auf eine Seite verweist nur weil sich 2 Leute nen Tag später in die Liste eingetragen haben. Man sollte Doch immernoch froh drüber sein das so viele Leute zur Race night kommen.

      Gruß Peter

      P.S. Ich hoffe das nicht wieder irgend jemand denkt das ich mich wegen dieser Antwort Quer stelle und ich Gespeert werde
    • Plane ich das oder Du? Halt dich einfach raus und gut.
      Was du machst ist nicht OK,wenn es scheitert,gebe ich Dir mit die schuld.Du hast doch noch nie sowas geplant,also kannst du Dir solche threads auch sparen,oder auf Deutsch:Wenn man keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten!
      Wenn du keine lust hast auf pb-fighter zu gehen,dann bleib auch fern,und schau nicht da vorbei,wie heute!Ich oder wir sind auf dich nicht angewiesen.Für mich ist diese Aktion was war,noch nicht gegessen!
      So nun will ich hier kein Reply mehr sehen,das geht vom Thema ab!
    • Im moment sind nun 6 oder 7 Foren darüber geschrieben worden,Nun muss ich aber bald die Zahlungseingänge machen ,bzw. werden am Dienstag den 16ten die Bankdaten bekanntgegeben,und wenn ich es auf 2 Foren reduzieren kann wie mini-racer & pb-fighter,wäre das für mich am einfachsten,denn nix schlimmeres gibt es ,wenn man eine Zahlung nicht zuordnen kann,ausserdem ist der Anmeldeschluss am 13ten gewesen,Nachzügler müssen 5€ mehr vor Ort bei mir zahlen!
    • Muss auch mal was einwerfen ;)

      Diese Erfahrung (Post's oder Thread's in verschiedenen Foren) machen auch mir zu schaffen und ich bin nur am schauen, wo und wann ist was los?
      Wann ist Anmeldeschluß, wieviele Fahrer sind dabei, fehlen noch welche, ist es für uns machbar, können wir untersützen?

      Würde es nicht Sinn machen, dies auf eine Page zu kompensieren?

      Deutschlandweit existiert das gleiche Hobby. Viele Foren, viele Informationen, aber wenn es um Veranstaltungen geht teilt sich alles auf.
      Wäre dies nicht einfacher für den Veranstalter, sowie für den Teilnehmer?

      Nur so ne Frage, wie denkt ihr darüber?

      Gruß Heike
    • Hi,

      Also muss ich im Prinzip jetzt 5€ mehr bezahlen weil ich mich 12 Std. und 10 min zu spät angemeldet habe?
      Ich habe egstern erst erfahren das Toni mich mitnehmen kann.
      UNd ob ich mich nu gestern um halb 12 eingetragen hätte oder heute Morgen ist jawohl egal oder?

      Daniel

      Edit: Sehe grad, OerniE hatte ja schon geschrieben, das ich wohl dabei sein werde. :thumbsup:
      Das nehm ich dann als Gegenargument :whistling:
    • @ Heike

      Klar ist es schöner wenn man eine Seite hatt wo man alles an Veranstallungen sehen kann. Aber oft ist es so das nicht alle auf der dann festgelegten Seite eingeloggt sind oder manche es auch nicht wollen. Wieso auch immer. Wir hatten ja auch schon Telefoniert und ich finde die Idee für die DM Sachen wirklich wichtig das sollte man auch so machen. Denn dann fällt es den Leuten leichter die Termine zu finden und die Sachen zu verstehen. Allerding glaub ich nicht das es für die anderen sachen auch so klappen würde. Denn es gibt da ja nicht immer den gleichen der sowas Organisiert. Damit mein ich halt die normalen Events.

      Gruß Peter
    • Heike du hast es verstanden was ich meine ,und genau das ist das,wenn jeder das macht was er will oder wie er es gerne möchte ,wird diese Pocketscene immer weiter auseinander gerissen.
      Man leute es ist doch schon weit über ein Monat im Umlauf gewesen,ein dicker fetter Flyer extra dafür angefertigt,kann man da was nicht richtig lesen?
      Also ich kann zur not heute noch ein Auge zu drücken,was denke ich kein thema sein würde,aber bitte ,ich mache die ganze Vorplanung und dann wenn es soweit ist ,das da was abgeht ,fällt einen kurz mal so ebend ein ,man da war doch was!
      Einfacher gehts doch garnicht ,anmelden ,Bezahlen ,und dann spaß haben!
    • Versteh Euch Jungs, keine Frage.

      Versteh aber auch die Problematik. Wenn jeder, also jeder User weiß, für mein "PLZ"-Gebiet (bzw. in meiner "greifbaren Nähe") steht welches Event an welchem Termin an und ich habe eine Page und kann dort weitergehen um meinen "Senf" dazu abgeben, hilft das schon etwas weiter. Sicherlich muß auch mit dem "harten Rot-Stift" gearbeitet werden. Nehm ich den noch und vielleicht den noch, geht nicht. irgendwann ist einfach Schluß. Bei der DM zahlt ihr seit neuestem 20 € Nachnenngebühr und die Teilnahmemöglichkeit liegt trotzdem noch beim Veranstalter, ich finde dies nicht mal schlecht. Nur die Voraussetzungen müssen passen.

      Gruß Heike