Händlerverzeichnis?
-
-
-
-
-
-
So, ich hatte heut mal nichts weiter zu tun.
Das sind alle Händler die ich gefunden habe, deren Seite nicht mehr erreichbar war oder die nichts mehr machen:
funsport-schmiede.de , minibikes-und-fun.com , tunescoot.de , k-s-carperformance.de , pocket-fighter-bremen-nord.de , scooters24.de , gas-scooter.de , mj-bikes.de , maturi-onlineshop.de , zakomo.de , funsport-factory.de , pocket-point.de , rocket-bike.de , mini-moto-racing.de , tuningpartsandmore.de , funbikes-handel.de , mini-moto-racing.de , pocketbikeonline.de , come2bike.at , bike-company.at , sportsforfun.at , tecno-sport.com , as-motors.com , dragons-racing.ch , szmpocketland.be , -
-
Hallo Roland,
da ja die Seite von ZPF schon mächtig veraltet ist, war ich mal auf Suche und hab die hier gefunden: zpfminibike.net
Könnte man vielleicht noch übernehmen. -
igel schrieb:
Hallo Roland,
da ja die Seite von ZPF schon mächtig veraltet ist, war ich mal auf Suche und hab die hier gefunden: zpfminibike.net
Könnte man vielleicht noch übernehmen.
Bin zwar nicht Roland, aber ich hab das mal dazugesetzt
Danke, igel, TOP Arbeit!! -
Wie kommts eigentlich das Ill-Legal in der liste steht ,wurde doch gesagt das da nichts mehr gibt meine ich mal gelesen zu haben .
was mich nur wundert das der Shop dann noch on ist mit beständen
weis da jemand was drüber -
-
Hallo,
der Shop ist noch online und funktioniert soweit... Kann man da jetzt noch bestellen oder nicht?
Solange ich nicht anderes höre, nehme ich den nicht raus, ausser jemand kann mir bestätigen das da dicht ist.
Chirs ill war auch seit Ewigkeiten nicht mehr online, evtl weis jemand wo der hingekommen ist.
LG
Roland -
Habe von vielen gehört das bei vielen anrufversuchen keiner zu ereichen ist und auch per email keine reaktion
sehr komisch . -
-
-
-
Würd mich auch interessieren.
-
grüßt euch
da ich seit paar tagen am suchen von teilen bin dachte ich mir ich vergleich mal die preise, dabei viel mir auf das folgende seiten entweder nicht zur verfügung stehen oder dort "kein sortiment" vorhanden ist:
escoba.de
doktor-pocket.de
motorrad-welink.de
kindercross-shop.de
minibike-trader.de
myfuncar.de
roller-king.com
german-motor.de
quadpost.de
fun-racing.de
falls ich falsch liege, ENTSCHULDIGUNG!
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
-
grüß dich
ich weis einer von denen verkauft nur bei ebay, aber selbst da hat er nichts im shop.
ich wollte nur behilflich sein
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0