hey leude ich breuchte da mal eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuning Tom schrieb:

    Ob die Kupplung in Deine Dirtbike Getriebeglocke passt, kannst Du selber ausmessen, die Glocke sollte dann 78mm Innendurchmesser haben.
    Allgemein hat so ein "Dirtbike" keinerlei Belüftung, was natürlich alles andere als optimale Arbeitstemperaturen ergibt.

    Was heißt den "getunt"?
    Die Dirtbikes die ich kenne, sind recht kurz übersetzt und deshalb auch gutmütig zur Kupplung.
    also sie passt nicht in die ori kupplungsglocke also werde ich mir eine lebst drehen und den herten lassen
    und mit getunt meine ich :bigbore3 ;volwangwelle; karbonmembranen; dehmomentplatte; 19mm gaser; ori schwungscheie bin aber am übelegen ob ich sie nicht ein bsichen abschleife also die schaufeln bist zumm gegenstuck vom starter ;selbmede pott ehmaliger speddy pott glaube ein next r; und ori übersetzung aber die drückt schon zihmlich gutt muss ich sagen für son chinading^^ ;)
    thx für die kommis
    mir felt jetzt gerade nix mehr ein also ihr könnt euch ja nochh mall was ausdenken wass ich noch alles machen kann ^^ :P
    wen ich fertigbin den mach ich mal ein link rein von einem vidio ^^ :thumbsup:
    vile grüße sportzip
  • Also ich habe auch nur die 8.Klasse als Abschluss. Ist aber schon so ca. 20. Jahrchen her. Aber wenn ich so meine Bewrbungen oder meine Wöchentlichen Abrechnungen schreiben würde wäre ich warscheinlich schon Lange gekündigt worden. Wie wäre es mit Deutsch Nachhilfe wird doch überall angeboten? Nur mal so als Tip wenn du mal eine ordentliche Lehrstelle haben möchtest.
    www.saxoniaminibiker.de
  • ach ich kann das doch eigentlich recht gutt aber ich will so schnell schreiben wie es geht deswegen sind meistens fehler drinne :S
    sorry wens euch stört

    undubrings ich binn noch in der achten ich bin noch schüller deswegen habe ich nur ein china bike weill mien geld knab
    ist ! aber geht ab wie sonstwas glaubt mann ganicht will warscheinlich mall die neste zeit ein vidi machen udn den mall bei myvideo reinstellen mach den auch ein link hir rein ^^ :thumbup: ;)
    vile grüße
    sportzip 8o
  • darum geht es wohl nicht! aber sei doch mal ehrlich zu dir selber. lies dir einfach noch 1-2 mal deinen eigenen text durch, bevor du auf "absenden" klickst. wenn du einigermaßen gut deutsch kannst, dann wirst du wohl selber 95 % deiner eigenen fehler erkennen, sie beseitigen und in folge dessen weniger solcher "sprüche" zu hören bekommen. und nein, es fahren hier nicht alle markenbikes !
    Polini 911 GP2 edited by Doktor-Pocket & Roman72
    Klassensieg und Platz 5 in der Gesamtwertung beim 24H Rennen am Harzring 2010
  • ;( wieso das den was habe ich den gemacht ?? ist mir auch egal seit dem ich im forum bin ihr seit eh fast alle voll unfreundlich ist mir doch egal dann ihr denkt ihr wert die besten nur weil ihr ein marken beik habt oder was ? X(

    Also ich habe kein Markenbike nur ne C1 und einen China Kracher.Und Zweitens ich habe hierbis jetzt nur nette Leute kennengelernt.
    www.saxoniaminibiker.de
  • ahaja aber irgentwie stellt ihr euch voll an wegen fehler erlichgesagt ist es ein forum für pocketbikes oder nciht ?
    ihr schreibt doch fast alle nur wegen meinen rechtschreibfehlern das sind nurn paar antworten die ich bekommen habe zu meinen fragen also mann kann sich auch anstellen one scheiß mann kans übertreiben auserdem bin ich in deutsch voll schlecht und so und es intresirt mich auch nciht so wirklich immoment also wen ihr weiter hin nurn noch auf miene fragen mit soner scheiße antworten mit meinen fehler die ich immer im text habe den hau ich ihr a ihr habt mir wzar bischen wegen der kupplung geholen aber trozdem hab immernoch nix wegen der gabel gelesen usw deswegen bin ich noch am übelegen b ich nicht wo anders anfange da wir mir ja vill besser geholfen ! ;(
  • Schlecht hin schlecht her, aber du schreibst die Wörter zum großen Teil so falsch das man sich fragt ob es noch Deutsch ist. Teilweise fragt man sich was Du von einem willst oder was Du meinst. Es will Dir hier keiner auf die Füße treten aber willst du nicht auch mal eine Lehrstelle bekommen??? Willst Du nicht auch mal einen Liebesbrief schreiben ?(
    Du kannst dir die ganzen antworten ersparen wenn Du einfach nochmal dein Geschriebenes durchliest!!!
    Es ist doch nur für Dich selber!!!!
    ;)