Wert meines 14R Motors
-
-
Nimm den neupreis, zieh die Preise der Teile ab, die es nicht dazu gibt.
Vom dem Ergebnis nimmst du 80%, tada. -
ca 250-300€ würde ich sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
-
nee , mache ich nicht , da aber WRS und B1 Rumpfmotoren schon für 350€ teilweise Vekauft werden wird ein R Motor nicht so viel bringen,vor allem wenn da sonst alles Fehlt und ca steht da auch
Natürlich sind die eigentlich mehr Wert aber für 500€ würd das schwer werden den zu Verkaufen , da mus man dann schon mehr als glück haben
-
muß RichterRacing recht geben.. mehr bekommst fast nich für nen R motor. Man bekommt ja kaum nen kompl. WRS o B1 motor für 350€ los!!
Habe auch scho einige motoren hier gekauft 14R für unter 250€ kompl u im top zustand!!! -
-
Seimän, must nichts zurück nehmen, so ein Forum sollte doch da sein um seine Meinung zu sagen,solange es freundlich oder spaßig bleibt ist es ok ,finde ich
PS :hab doch schon was getrunken -
du solltest deinen Namen ändern von RichterRacing zu SaufRacing oder Sabberkönig Van Intermot
-
Ja, ja Lupo, nur weil es euch die Sprache Verschlagen hatte, ihr standet doch da alle mit offenem Mund und Ausser sabber kam da nichts aus eurem Mund
Ich hab heute noch Träume von der Alten
-
jaja es hatte eher die sprache verschlagen weil du so fixiert warst das gibts kein 2tes mal das hätte man fotografieren sollen
dazu sage ich nur wehe sie werden losgelassen -
Lupo, für Dich wäre "Wheelyman" was :D. Ich erriner Dich nur an deine kläglichen Versuche
-
psssst hat von denen keiner gesehen und du auch nicht
auserdem war es kein versuch sondern ich habe es geschafft nur halt nicht zusammen mit meinem bike -
Jajajaja, RichterRacing, stell mal die Bilder deines Quads ein
Jetzt kommt alles raus ;).
-
ist das jetzt Spam was wir hier machen
Zurück zum Thema(leider)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
wie jetzt quad war da was kann mich an nix erinnern also zurück zum thema.
ja finde auch das die R motoren sehr Günstig gehandelt werden -
Hier mal was für dein Gedechnis Lupo und dann aber Schluß hier und zurück zum Thema (alles weitere PN oder macht einer was Neuen auf)
Im Winter Verkauft man auch nicht so einem Motor
Probe Sitzen auf mein Monster Blata Quad (Blata Quad mit alten JR Motor und WRS Auspuff, 17,5er Dello)
Lupo meinte zu Fett ,ich umgedüst,er gewartet
Das umdüsen hat einiges gebracht, so viel das Lupo erstmal einen Wheelie mit fast Abflug gemacht hatte, und wir anderen konnten nicht mehr vor lachenman achte auf die Sitzbank Verkleidung
Haben wir vor Ort gleich mal gekennzeichnet(mit einem EDDING) wer es war .
-
ja jetzt fällt es mir ein aber die macken waren vorher bestimmt mach schnell weg die bilter
-
Geile Bilderserie, Lupo ist enttarnt. Er tut immer so
, er weiss aber genau Bescheid
.
Jetzt aber wirklich zurück zum Thema, wir werden ja noch Spamkönige -
so hunter nun hast du verschissen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0